1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Ausstattungscodes unvollständig?

Ausstattungscodes unvollständig?

Audi A6 C7/4G

Hallo,

wie ich in anderen Beiträgen lesen konnte, bezeichnet der Code "QQ2" die Ambientebeleuchtung.
Allerdings ist dieser nicht im Serviceheft zu finden.

Ambientebel. ist aber verbaut.

DAB-Radio, Matrix-LED (nur normales LED steht drin), S-Line Exterieurpaket usw. konnte ich auch nicht finden, gibt´s da überhaupt spezielle Kürzel?

Ausstattungscodes
Beste Antwort im Thema
29 weitere Antworten
29 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Austattungscodes da beschrieben sind.
Ich glaub, du kannst dir nicht vorstellen, wie viele PR-Nummern deine Austattung beeinhaltet.
Damit kannst den Zettel 3x füllen.

Geh zum 🙂 der kann dir die genaue liste ausdrucken

man kann sich auch bei myaudi anmelden und dort die FIN eingeben:
https://my.audi.com/content/de/myaudi/de/home.html

hab gerade bemerkt das der Link nicht klappt, die sind wohl wieder mal am basteln....🙁

Der Zettel im Fzg und im Serviceheft ist das einzige was stimmt. Wenn QQ2 Ambiente nicht drauf steht, dann kann es aber sein dass das Innenlichtpaket verbaut ist. Da weiß ich aber den Code nicht...

Innenlichtpaket ist QQ1 - steht bei mir auch nicht auf dem Aufkleber im Auto ... hab ich aber.
Gruß, Thomas

im Auto und Serviceheft stehen nur ca 30 Prozent aller PR Codes zu deinem Auto.......

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 25. Oktober 2015 um 17:58:25 Uhr:

im Auto und Serviceheft stehen nur ca 30 Prozent aller PR Codes zu deinem Auto.......

seh ich nicht so... es gibt zbsp bestimmte PR Codes die andere Codes dann ausschließen..

das meine ich ja.... es gibt zig Codes die Dinge ausschliessen.... ich habe locker 4 DinA4 Seiten voll
mit Codes

wo hast du diese 4 Seiten? So als Übersicht kenn ich das.. aber es sind nur die am Fzg Datenträger vorhandenen relevant..

Naja, ganz so einfach isses in der Regel nicht.
Es sind meist mehr PR-Nummern "verbaut"

Zitat:

@combatmiles schrieb am 25. Oktober 2015 um 18:25:23 Uhr:

wo hast du diese 4 Seiten? So als Übersicht kenn ich das.. aber es sind nur die am Fzg Datenträger vorhandenen relevant..

uch habe mir die Komplette Liste von meinem Haendler ausdrucken lassen

habs nochmal gescheckt 4,5 Seiten

Bei mir ist definitiv Ambientebeleuchtung verbaut.
Wird übrigens auch bei myaudi angezeigt.
War auch der Meinung, dass im Serviceheft alle Ausstattungen aufgeführt sind. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall.
Werde die Tage mal beim 🙂 anfragen.

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 25. Oktober 2015 um 18:49:12 Uhr:

habs nochmal gescheckt 4,5 Seiten

muss ich auch mal probieren.. 😉

Deine Antwort