Ausstattungsänderungen Modelljahr 2015?
Liebe Freunde,
ich möchte mir nun wieder ein neues Auto gönnen, und da sind der BMW X4, der Porsche Macan oder auch noch der Audi Q5 in der engeren Auswahl.
Beim Q5 ist das Problem, dass er schon relativ gealtert ist und der nächste meines Wissens erst 2016 auf den Markt kommt, beim Macan ist es wieder so, dass er preislich sehr hoch angesetzt ist. Darum wäre derzeit der X4 Favorit.
Nun meine Frage: hat sich beim Modelljahr 2015 bei der Ausstattung bzw. bei Paketen etwas geändert bzw. wird sich in absehbarer Zeit was ändern?
Danke für eure Auskünfte.
20 Antworten
Bin überrascht wie gut der Wagen in rot aussieht. Auf allen bisherigen Fotos fand ich das rot viel zu fade.
Entweder hast Du ne geniale Kamera oder das rot ist eben doch nicht so schlecht wie alle denken.
Genial sind auf jeden Fall die Felgen. Passen super dazu.
Zitat:
@olli100 schrieb am 14. Dezember 2014 um 00:10:00 Uhr:
Bin überrascht wie gut der Wagen in rot aussieht. Auf allen bisherigen Fotos fand ich das rot viel zu fade.
Entweder hast Du ne geniale Kamera oder das rot ist eben doch nicht so schlecht wie alle denken.
Genial sind auf jeden Fall die Felgen. Passen super dazu.
Danke Olli !!!!!
Das Rot sieht auch im Original so aus,denn ich stand davor.
Die Bilder sind übrigens mit einem IPhone 3GS fotografiert.
Lg.Heiko
Der X4 gefällt mir sehr gut in rot, damit wirkt er extrem sportlich (natürlich noch das M-Sportpaket unterstützt).
Ich persönlich wollte es für mich lieber dezenter (und mir gefallen ein paar Details am Sportpaket nicht so gut), das ändert aber nichts daran, dass er auf den Fotos klasse aussieht.