Ausstattung Upgrades - VW Connect Shop

VW Tiguan 3

Welche Funktionen sind ab Werk aktiviert und nutzbar? Auf der Seite unten gibt es eine Liste mit Upgrades.
Dass ich mich mit app-connect und einem Konto anmelden muss, ist bisher auch der Fall. Aber funktionieren dann auch alle Dienste?

Oder soll ich tatsächlich noch einmal kräftig löhnen???

https://www.volkswagen.de/.../upgrades-id.html

91 Antworten

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 7. Dezember 2024 um 11:51:45 Uhr:

Zitat:

@west-berliner45 schrieb am 6. Dezember 2024 um 17:50:23 Uhr:

…danach eingeschaltet Warnblinker leuchtet innen gelb, ansonsten nichts wirklich brauchbares

Ob gelbes Ambiente brauchbar ist oder weg kann…
Zumindest habe ich nicht vor, den Warmblinker zur täglichen Gewohnheit werden zu lassen…

Das soll hoffentlich wenig bis gar nicht vorkommen

Falls noch nicht bekannt, man kann nun AirConsole im Shop für 0,00 EUR erwerben. Ich habe das mal gemacht aber noch nicht ausprobiert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues aus dem Car-Shop' überführt.]

Wer braucht sowas? Das ist ein Auto keine Wohnung

Die Frage sollte wohl lauten, wann könnte man es brauchen.
Und da fällt mir spontan ein, wenn man in einem länger anhaltendem Stau feststeckt.
Oder beim Camping, wenn es draußen regnet oder gewittert und man Zuflucht im inneren des Autos sucht.
Bestimmt gibt es noch weitere Möglichkeiten.
Auch ich werde wohl eher nicht dazu kommen es zu nutzen, aber gut zu wissen das es soetwas gibt.

Ähnliche Themen

Sorry aber kann mir einer sagen was das überhaupt ist ? Air console ? Ein luftentfeuchter ?? 🙂. 🙂

Zitat:

@Mottenpapa schrieb am 18. Februar 2025 um 20:37:20 Uhr:

Sorry aber kann mir einer sagen was das überhaupt ist ? Air console ? Ein luftentfeuchter ?? 🙂. 🙂

Ein Spiel was kostenlos im Shop zum Download bereit steht und mit dem Handy gesteuert wird

Ich wollte nur die Info geben. Es gibt sicher Menschen die im Stau oder so sich die Zeit vertreiben wollen. Man kann über die App das Handy verbinden und das Handy dann als Controller nutzen.

Ok .. verstanden .. könnte mir vorstellen das beim ladevirgang dann zu benutzen oder die Kinder … wenn das geht …

Musste gestern auf meinen Sohn warten und habe das mal ausprobiert. Bin go Kart gefahren. Nichts besonderes, aber war ganz unterhaltsam

Ich habe mehrfarbige Ambienten Beleuchtung erstmal für 1 Monat kostenlos hinzugebucht. Warum leuchtet das nicht bei mir siehe Foto

Bild #211432401

Hat es denn ohne das Upragde geleuchtet?

Nein hat es nicht

ich hab die 2 Sachen gebucht

Bild #211432419

Wenn ich das in einem anderen deiner Beiträge auf den Fotos richtig gesehen habe, hast du den Tiguan in der Life (?) Ausstattungslinie. Der hat dort keine LED Beleuchtung sondern nur ein schwarzes Verkleidungsteil in Klavierlack. Nur bei R-Line und Elegance ist dieses hinterleuchtet.

Ja hab den Live , hm komisch

Wieso komisch?

Deine Antwort