Ausstattung
hi
ich bin auf der suche nach einem corsa, da mir aber die lieferzeit zu lange dauert
suche ich ein auto ungefähr wie ich es haben will bei einem händler aber bei uns in der gegend sind alle corsas die da stehen serien austattung plus cd30mp3 und raucherpaket vielleicht aber keiner mit richtig viel austattung!
ist das bei euch auch so oder hat jemand einen händler bei dem auch ein corsa mit fast allem (abgesehen von gurtstraffer und kurvenlicht) steht
suche einen color edition oder race color mit technik paket jubi paket pdc opc paket (sommer paket) am besten in rot 100 ps
also wenn es bei euch irgwo sowas in der art gibt ( muss nicht genau sein) dann bitte melden
danke niklas
23 Antworten
hi, schau mal nach
auf Gebrauchtwagen.
Der hatte mal mehr Corsa. Aber paar hat er noch. Mich stört zum beispiel das einer Automatik hat. Juni-Pakt statt automatik wäre schön. Da ist halt der nachteil wenn man ihn nicht bestelllt. Das sind oft tageszulassungen.
Besonders den finde ich Interessant, aber ohne Bild.
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
GrafVonRotz90
Gut, den Color Edition gibt es ja schon ein wenig länger, aber die neuen Motoren gibt es erst seit Anfang des Jahres, daher wirds da schonmal schwierig einen gebrauchten zu finden.
Bei meinem FOH stehen auch nie Fahrzeuge mit vielen Extras, weil wenn ein Kunde ein Fahrzeug mit vielen Extras haben möchte und das nötige Geld dafür hat, bestellt er sich einen nach seinen eigenen Wünschen, da immer irgendwo eine Kleinigkeit fehlt. Der FOH hat dann das Problem das die Fahrzeuge in der Verkaufshalle keine Abnehmer finden.
Als ich letztes Jahr auch einen neuen Corsa kaufen wollte, habe ich auch einen bestellt, nach meinen Wünschen, in der Halle hätte ruhig ein schwarzer mit gleicher Ausstattung stehen können, ich glaube nicht das ich den genommen hätte! 😁
danke für den link aber der zweite link klappt nicht!
teilweise sind die echt schon gut die autos da!
@guenther1988
ja gut das kann ich verstehen aber ich verstehe nicht warum das andere marken trotzdem machen!?
du kannst mir glauben ich bestell mir auch hundertmal lieber einen aber bei mir ist es zeitlich sehr schwer!
Hi,
also ich weiß nicht wie genau das bei Opel läuft, aber als ich mal auf der suche nach einem neuen Auto war, schaute ich mich auch mal bei Peugeot um. Jedenfalls konnte der Verkäufer dort auf alle Gebrauchten von Peugeot Händlern in ganz Dt zurückgreifen und mit ein paar in meiner Wunschfarbe und Ausstattung anbieten.
Bei Opel habe ich allerdings sofort einen neuen zusammengebastelt und nicht explizit nach dieser Option gefragt, vielleicht sprichst du einen Verkäufer mal in dieser Richtung an.