Ausstattung meine Tigers
Hallo Leute,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2010er Tigers.
Kann mir jemand vielleicht meine Ausstattung abrufen und mir perPN schicken? Diese Ukrainische Seite funktioniert bei mir nicht und bei erWIN möchte ich kein Geld ausgegeben wenn es da vielleicht auch nicht geht.
FIN WVGZZZ5NZBW042529
Schöne Weihnachten euch allen!!!
LG
Daywaker3105
18 Antworten
Eben gescahut, ich hab es sogar 89,9km und in die andere Richtung 97,6km. Und jetzt zieh dein Hut mit dem Hammer an! 😉
Zitat:
@mattalf schrieb am 28. Dezember 2020 um 10:17:01 Uhr:
Eben gescahut, ich hab es sogar 89,9km und in die andere Richtung 97,6km. Und jetzt zieh dein Hut mit dem Hammer an! 😉
Du wohnst aber in Norwegen, richtig? Jedenfalls hast du das mal in einem Beitrag erwähnt.
Ich bezweifle mal stark das der Themenstarter auch dort wohnt. Hier in Deutschland gibt wirklich in jedem Kuhkaff einen VW Händler.
Von daher ist das mit der Entfernung in dem Fall hier eine andere Geschichte und so nicht vergleichbar.
Zitat:
@quattro-jupp schrieb am 28. Dezember 2020 um 10:52:41 Uhr:
Zitat:
@mattalf schrieb am 28. Dezember 2020 um 10:17:01 Uhr:
Eben gescahut, ich hab es sogar 89,9km und in die andere Richtung 97,6km. Und jetzt zieh dein Hut mit dem Hammer an! 😉Du wohnst aber in Norwegen, richtig? Jedenfalls hast du das mal in einem Beitrag erwähnt.
Ich bezweifle mal stark das der Themenstarter auch dort wohnt. Hier in Deutschland gibt wirklich in jedem Kuhkaff einen VW Händler.
Von daher ist das mit der Entfernung in dem Fall hier eine andere Geschichte und so nicht vergleichbar.
Es ging mir mehr oder weniger darum das ich hier von einem im unfeinen Ton angepamt wurde und als Spinner hingestellt werde. So lange man sein Gegenueber nicht genau kennt oder genauere Umstaende, sollte man sich den Ton genau ueberlegen. Wir kennen hier den TE auch nicht.
Ich hab hier im Tiguan-Forum nie Probleme gehabt und bekam immer Hilfe und das auch immer ziemlich schnell. Auch oft von vielen per PN.
So, ich denke wir sollten aber den Thread nicht komplett kaputt machen und die Sache auf sich beruhen lassen. 😉
Ja, das mag sein. Aber es wird trotzdem immer mehr zur Mode den Weg des geringsten Widerstands zu gehen.
Besonders der Fall hier erweckt nunmal den Eindruck. Da kann ich es ehrlich auch verstehen das man unter manchen Umständen vielleicht etwas falsch reagiert. Trotzdem kann ich jetzt nicht behaupten das hier im Forum keine Hilfsbereitschaft herrscht. Im Gegenteil.
Wie gesagt, ich gehe stark davon aus das der Themenstarter in Deutschland wohnt. Und hier gibt es genug VW Händler wo man mal hinfahren kann. Ich habe von meinem Fahrzeug auch diese Liste ausgedruckt bekommen als ich danach gefragt habe. Das lohnt sich meiner Meinung nach und dort steht auch wirklich jedes Detail drin.
Aber du hast Recht, lassen wir die Sache auf sich beruhen.