Ausstattung Innovation
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bin auf der Suche nach einem Zweitwagen und da wird mir auf mobile.de ein Corsa D aus 2010 angeboten. 1,2 16V ecoFLEX Innovation. Nach der Opel Ausstattungsvarianten-Beschreibung sollte er eigentlich Radiobedienung über Lenkrad haben. In der betreffenden Anzeige sehe ich davon aber nichts. Oder liege ich da falsch?
18 Antworten
Ich habe die VIN des zum Verkauf stehenden Corsa angefordert, mal sehen ob ich die bekomme. Werde dann die weiter oben angegebene Opel-Datenbank damit füttern und mir die Ausstattung auslesen lassen.
Zitat:
@Zyclon schrieb am 7. Oktober 2017 um 02:54:28 Uhr:
Ich habe ehrlich gesagt selten einen Corsa gesehen welcher keine Lenkradfernbedienung hatte. Haben doch eigentlich fast alle.Was die Qualität an geht ist es beim Corsa durchwachsen. Mein 2009er CDTI war die Oberkatastrophe. Schlimmer ging es nicht. Unser 2011 1,4 Innovation hingegen hat nichts und läuft tadellos. Der CDTi als Sport fuhr sich aber ne ganze Ecke angenehmer.
Das gute ist die 2011er sind auch schon die Facelifts
Unser is ein 2008er ?? sonst läuft er auch tadellos
Der 1.4rer
Zitat:
@Lil_E schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:55:32 Uhr:
Nenn mir den Sechszylinder von Bmw der Probleme hatte ich will kurz lachen
Astradruide meint immer er könnte mitreden mit seinen
Sinnlosen Posts die keinen Nährboden haben ...
Omega A. 2,5l Diesel ...
Omega-B meist du wohl. Die Motoren bei Opel sollen aber besser sein als bei BMW direkt , da sie weniger Leistung haben.