Ausstattung "Apps"

BMW 3er

Servus miteinander,

ich hab kürzlich meinen neuen Wagen bestellt und beschäftige mich derzeitig ein wenig mit den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten zwischen USB-Schnittstelle, erweiterte Anbindung Musikplayer, Bluetooth Freisprecheinrichtung und dem Snap In Adapter für das iPhone 4.

Irgendwie werd ich noch nicht so ganz schlau aus den ganzen Informationen, welchen Snap-In Adapter ich nun benötige um alles nutzen zu können. Mein 🙂 sagte mir, dass der "Media" Snap-In Adapter noch gar nicht erhältlich sei?!?

Ich hab auch mal diese neue Sonderausstattung "Apps" geordert, aber die Informationen hierzu sind noch relativ spärlich.

Würd mich freuen, wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnte, was diese ganzen Multimedia Funktionalitäten angeht.

Ich zähl schon die Tage rückwärts... am 26.04. hole ich ihn in der BMW Welt ab 🙂

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ezb

Zitat:

Original geschrieben von BMW Pinguin

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben, dass das erst mit Fahrzeugen ab Produktion 3/2011 funktioniert.
meiner ist keine woche alt

so jetzt hab ich den media snap in und die covers werden brav angezeigt. videos angucken geht auch...

der adapter hat noch einen kleinen lüfter bekommen. ist teil 84 21 2 218 391.

evtl ist das was ganz neues weil ich habe teil 84 21 9 229 004 erwartet...

gruss ezb

Hört man den Lüfter eigentlich, wenn er läuft?

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Hört man den Lüfter eigentlich, wenn er läuft?

ja... bis jetzt hab ich ihn aber nur gehört im stand und wenn die lehne offen ist...

Danke für die Info!
Ich hab noch den ersten Media Snap-In Adapter. Das iPhone wird wirklich teilweise sehr warm, aber bisher ohne Auswirkungen :-)