Aussprüche und Rituale beim Aufdrehn

Hallo liebe carhifibegeisterte, forenleser und freunde der liebe,

ich wollte mal fragen was ihr so an riten und aussprüchen habt wenn grad euer lieblingslied anfängt und ihr die anlage aufdreht!

also ein kamarad von mir dreht als immer durch, der hört so elektronische sachen und wenn dann ne stelle kommt wo der DJ was regelt sagter immer: O LEGG JETZT GEHTS GLEI AB ACHTUNG ACHTUNG! und dann langt der an lautstärkeregler und macht als LAUT LEIS LAUT LEIS also regelt mit und dann reisst er auf und lacht so komisch "HEHEHEHEHE" und freut sich voll.

ich hab naklar den klassischen spruch überhaupt, ich sag einfach ganz cool:
OK, jetzt lassen wir es mal richtig MAUNSEN!!!!
und dann geh ich auf 80/12db trennung vom FS und dreh grad den gain von der 9.0 mal 10db höher HAHAHA. dann reissts!!

habt ihr auch so angewohnheiten und riten bei freunden entdeckt oder bei euch selber? macht ihr immer das fenster extra auf oder macht euch ne kippe an oder setzt ne sonnenbrille oder hut auf oder so?

OG carauTCohanZZ

42 Antworten

das einzige was ich herausbring ist ein lachen, wenn die Person nebenan bei jedem Basschlag zammezuckt 😁

egal bei was für Musik ^^

und hinterher manchmal geh ich an den KR und lang mal an den Strike.. nur mal um zu guggen ob er warm wird oder überhaupt noch lebt.. das unnormal, die Sau frecket einfach net.. MUHAHAHAHA

PS: um Leuten Angst zu machen empfehle ich:
Metallica - ..and justice for all

erst ruhig und ann gehts HEFTIG zur Sache.. oder von Metallica - One.. aber das doch etwas dezenter ^^

@Ruffy: Nee nee, ich denke das ich die meisten einschätzen kann mittlerweile, und mind. jeder dritte meint das ernst...

Herrje. Und wenns nur jeder dritte ist... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

.. oder von Metallica - One.. aber das doch etwas dezenter ^^

is zur zeit mein favorite...ich glaub mich hält dann eh immer jeder für total krank, wenn ich im auto headbange wie blöd 😁

Zitat:

Original geschrieben von Veyron2004

@Ruffy: Nee nee, ich denke das ich die meisten einschätzen kann mittlerweile

Und genau da ist glaub ich der Denkfehler 😉

Forum, ICQ, ... und Real-Life sind meist zwei (komplett verschiedene) Paar Schuhe.

Ähnliche Themen

Okeeee... Gebe mich geschlagen.

Bin ja auch froh das ich dieses Forum mit diesen Chaoten hab. 😉

hi

also da ich ehr auf klangqualität und alltagstauglichkeit aus bin.........naja seit ich paar spielzeuge aus dem hause orion habe net mehr so ganz. 😁

der iridium geht schon sehr agil und ÄUSSERST perfekt zur sache aber so richtig mit gewalt kann der H2 von orion durchgreifen. ab 1,5kw ist das nimmer schön. diese urgewalt die das ding ins blech des fzg`s überträgt ist schon beeindruckend.

ich habe es aber am liebsten wenn ich nen 6,5" sub heimlich anklemme und dann:
na wie findest du den sub?
-"das riesen ding spielt schon richtig geil!"
kofferraum auf und ..... ui? was ist das denn? ein raptor6! im bandpass! und er spielt von 30-70hz verdammt geil für den kleinen........

naja sowas macht mir mehr spaß. leute zu beeindrucken mit sachen von denen man es überhauptnicht erwartet.
dann hat man den schlüssel zu ihrer anlage und kann dort noch optimieren. -ja das nennt man pedentisch!
das ergebnis ist zu 80% "wie geil ist das denn? nur bisschen eingestellt und umgepolt und ausgerichtet.......wahnsinn!"

ansonsten hätten wir das sowas zur auswahl:
http://it.stlawu.edu/%7Edan/Ritalin.gif
......ääähm ne ehr weniger!
ehr so diese richtung 😁
http://digital.reselleradvocate.com/pictures/dr%20evil.jpg

bye

aber teami du meinst bestimmt pedantisch. aber das heisst das ma übertrieben genau is :-|

und einige brauchen granet so tun als ob se immer voll COOL sin und so!
1. isses schon lange cool uncool zu sein
2. sollte man coolität nicht mit stock-im-arsch verwechseln! das doch ganz normal und gut wenn ma seiner freude über was ausdruck verleihen kann!
wenn ma ne gute anlage hat dann dreht ma halt auch als ma durch!

OG carauTCohanZZ

Ich mach immer das Fenster und Schiebedach auf, wenn ich voll aufdreh.

Aus irgendeinem Grund klingt das dann besser. Sauberer und meiner Meinung nach auch lauter.

Nur so durch die Stadt fahren tu ich natrürlich nicht.

Also ich führe nur meine rechte Hand zum LS-Regeler und mach mal lauter und leiser. Desweiteren strecihel ich gern den Touchscreen, der mit zarten Pulsen antwortet 😁

Ansonsten auch im Stand ger Augenzumacher beim Hören!

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

Manchmal da hab ich richtig aggressionen drauf! dann fahr ich en km raus ausm kaff stell mein karre ab und dann wird richtig aggressive musik ghört...grad so nightwish und son rotz...dann gehts ab dann hau ich selber ins schlagzeug und spiel gitarre und headbanger und schrein und ka.....wenn mich einer von draussen beobachten würde..würde er meinen ich wär son kranker schulenamokläufer der ausser klapse entwischt ist 😁

grad wenn so Dämonenstimmen komme...wie so bei Nightwish s The Pharo sails to Orion am anfang.......dann gehts rund 😁 😰

Nur zur Zeit kann ich leider nimme so viel im stand hörn weil mein zeugs immer mehr strom zieht wird zeit das ich noch ne 2. batt kauf 😁

mfg

hehe das gefällt mir🙂

Das ist auch das Tolle an einer CAR-hifi anlage, das man irgendwo hinfahren und so laut aufdrehen kann, wie man will, ohne das es irgendjemanden stören könnte.

Gruß
Karl

Aufdrehn folgt eigentlich nur bei MP3 CD und Zufallswiedergabe. Wenn man sich freut was man für einen guten Musikgeschmack hat und 160 Top Tracks zusammengestellt hat. Oder man sich einfach ein Hammeralbum anhört.

Und bei einigen Tracks die man einfach nur laut hören kann kommt erst das grinsen ins Gesicht, dann das "oh ja" oder "alta" oder was auch immer, die große Freude über das Lied und dann der Griff zur FB oder zum Regler.
Dazu in 80% der Fälle ein leichtes Kopfnicken und in ganz extremen Fällen und mit überdurchschnittlich guter Laune kann ich auch manchmal anfangen im Auto abzugehen.
Merkwürdige Blicke von anderen Leuten sind garantiert.

Aber egal Mir geht es gut und ich habe Spaß. Warum zurückhalten? Nur um nicht aufzufallen und normal zu wirken???

Lautes mitsingen darf natürlich nicht fehlen.

Musik im Auto leben geht imho am besten auf der AB. Chillig 130 und einfach abgehn.
Leider passiert das viel zu selten.

hehehe, der lucas is doch echt glaub der krankeste hier 😁😁😁.
solche exzesse feier ich nicht mal mit dreiacht aufn kessel 😁

Die spinnen, die Römer!!!!!!!

wenn ich The Dope Show von Marilyn Manson im Auto höre dann mussen sich die Haare aufstellen vor lauter Druck und zwar so viel bis man(n) nichts mehr im Rückspiegel erkennen kann vor lauter .....AHHHHH...... 😉

Zitat:

Original geschrieben von crazylegs

Ich mach immer das Fenster und Schiebedach auf, wenn ich voll aufdreh.

Aus irgendeinem Grund klingt das dann besser. Sauberer und meiner Meinung nach auch lauter.
[...]

Das mache ich ähnlich. Im Daihatsu klingt es am Besten, wenn die hinteren Fenster - und nur die - auf sind. Im Mazda 121 kommt es am Besten, wenn Dach und hintere Fenster auf sind. Es klingt einfach noch harmonischer als zu.

Ich singe oder wippe manchmal auch gern mit, die Musikrichtung suche ich mir immer nach der aktuellen Laune aus, von Bach und Tschaikowski bis zu Techno- und House-Stücken der Neuzeit, ohne vor deutschem Schlager zurückzuschrecken. Wie man so schön sagt: Quer durch den Garten. Meistens lande ich allerdings doch im Dance-Bereich.

MfG Meehster