außernspiegel/digitaltacho/us-scheinwerfer
hallo ...
hab die seite durch zufall entdeckt ...
hab mal in meinem foto album herumgewühlt
meinen 190er noch gefunden ...lol
da in den foren sehr viele anregungen sind ...
wollte ich mal meine zeigen ...
da ich hier nicht weiß wie man gute fotos reinbring
werde ich einen link zu meiner HP hier reinsetzen
ich hoffe es wird keiner was dagegen haben ...lol
wwww.uncle-benz.de/190/index.htm
folgende sachen sind da zu sehen :
in sache klumpfussspiegel :
nimmt doch E30 BMW speigel , passen wie angegossen !
in sache US Scheinwerfer :
rahmen bei mercedes bestellen von US modell , scheinwerfer hab ich vom motorad genommen , weil mit prüfnummer ... und wenn man es gut macht , passt die sec-haube supergeil dazu
in sache dreiecksfenster hinten :
passen scheiben von einem alten volvo (kleinwagen)
ich weiß nicht mehr welches modell ist ja auch alles paar jährchen her ...
in sache türschlösser vorne abdecken :
nimmt die kappen von den hinteren türgriffen
in sache kofferraumschloss entfernen :
(naja eigentlich nur den chromknopf )
elektrische entriegelung aus einem alten renaulte verwendet , druck schalte unters kennzeichen positioniert ... aufs kennzeichen gedrückt , ging kofferraum auf ..
in sache digitaltacho :
ich weiß wird jetzt eckelhaft klingen : ein tacho aus einem opel kadett gsi entwendet (auch das einzige was opel gutes rausgebracht hat ein digitacho höhöhö)
und dann stricken bis der arzt kommt siehe letztes foto :-)
ich hoffe es ist für jeden was dabei :-)
20 Antworten
Na dann mal vielen Dank für die vielen Infos, jetzt kann ich endlich meine Idee in die tat umsetzen, (werde aber mit LEDs arbeiten (blau/rot) das war der wichtige Hinweis mit der weißen Farbe IoI, Wird zwar noch ne ganze zeitlang dauern bis ich das ganze angehe, aber wenns fertig ist lass ich es Euch wissen.
Und Dir noch viel Spaß beim Basteln.
PS: Pass auf das am Ende nich ZU VIELE Schrauben übrig bleiben.
IoI
Gruß Thorsten
Komisch?!
@47110815
Servus!
Erstmal ein dickes Lob für den schönen Benz.
Hab mir natürlich deine Bilder anguckt und da fiel mir auf dass das zwar das gleiche auto sein müsste aber die Front ist unterschiedlich. ZUmindest kommt es mir so vor.
Denn das MB zeichen auf der ahube fehlt und die Scheinwerfer schauen unterschiedlich aus.
Wollt mal wissen ob schon blind bin oder obs stimmt und wenn ja dann sag doch bitte was du dran geändert hast.
MFG MO
@ MOE 18
hallo ...
da hast du recht !
SEC hauben gibt es (oder gab es wie sand am meer )
ich hatte das glück eine zu erwischen die dem orginal ähneltt ... das merkt man daran , daß die 2 hutzen auf der großen fläche hat ...die billigen nachbauten haben nur eine hutze ...
für die scheinwerfer US rahmen bestellt aber die nebellampen weg geflext und etwas tiefer versetzt ...die SEC nase gebrochen und noch mal neu angesetzt ! damit ist der häsliche schräge effekt von dem grill weg !
(hab leider kein bild seitenansicht )
und da die haube eh noch mal neu gemacht werden mußte den stern weg gespachtelt ...
da USA streulicht fährt ... kawasaki scheinwerfer gekauft somit auch automatische eine E2 nummer auf glas
für die 92 stoßstange auch den US Bumper bestellt ...
geht aber nur bei 30 er kennzeichen ....grins