Außentempanzeige
Hallo
meine außentempanzeige zeigt falsche werte an. Die werte weichen ca. 1-7°C vom tatsächlichen wert ab. Ist das normal??? oder ist bei mir was kaputt oder falsch angeschlossen??? (MFA ist nachgerüstet).
gruß tobi
23 Antworten
Mal so ne ganz blöde Frage eingeworfen, wo da am Koti kommt der hin? Mir steht der Spass auch noch bevor.
du mußt von unten druntergucken. da ist ganz links ein rundes loch. und da wird der fühler reingesteckt
Zitat:
Original geschrieben von Tobidahl
@boaglaubse
hast du auch noch eine Motortempanzeige mit led übrig, die auch noch richtig funktioniert??
Ich denke schon. Was zeigt denn Deine an?
wen meinst du mit was zeigt deine an???
fals du die tempanzeige meinst, die zeigt zuviel an. jetzt weiß ich allerdings nicht ob das an der anzeige liegt oder am motortempfühler.
hast du noch eine idee wegen meiner außentempanzeige???
Kennst Du keinen bei dem Du Dein Kombi mal probehalber einbauen könntest? So könnte man viele Fehler ausschließen.
Ansonsten würd ich mal den Aussentemp-Sensor ausprobieren, der auch original dahin gehört. Das wäre bei allen ausser den G60-Tachos der mit folgender Teilenummer: 171 919 379 A. Kostet halt leider 15,50€.
ich habe leider keinen wo ich meinen tacho mal testen könnte.
ich werde aber demnächst dann mal nach der teilenummer gucken und mir einen neuen kaufen.
wie sieht es jetzt aus mit der unterdruckdose und der motortempanzeige???
gruß tobi
Unterdruckdose hab ich doch keine zuviel. Eine Motortempanzeige kannst Du gerne haben. Musst mir dann nur das Porto überweisen. Am Besten alles per PN.