Außenstyling-Ideen
Teils Spaß, teils Ernst, hier ein paar Ideen zum Außenstyling...
Manches gibt es leider nicht bei Amazon & Co.
Einschußlöcher
https://www.aliexpress.com/.../32762589748.html
In gewissen Gebieten Deutschlands sicherlich respekteinflößend oder einfach normal. 😁
Vergrößertes GTI-Logo für die Heckklappe, zu plazieren unter dem VW-Griff
https://www.aliexpress.com/.../32881003715.html
https://www.aliexpress.com/.../32879708214.html
Die in Chrom+Rot kommen den Originalen recht ähnlich und sind auch größer. Leider auch etwas kursiv. Man könnte mit denen in nur Chrom den breiteren, größeren Schriftzug wie z. B. beim T-Roc oder neuen Focus nachbilden. Siehe auch den einen Polo aus dem Cuplippen-Thread.
Beste Antwort im Thema
HarzIV Tuning von Kaufland
145 Antworten
...nochmal zu den Jungs von Maxton - die haben auf ihrer Seite oder auch in der Bucht, Sätze stehen wie "noch 5 im Bestand".
Das ist zumindest teilw. geschummelt, da (s.o.) bei einigen Teilen nix im Lager liegt - erst wieder produziert werden muss. Die sammeln wohl erst genug Aufträge, starten dann die Anlage. Also vor Kauf nachfragen...
Heute sind die Schweller angekommen, Winglets zu 21.06. avisiert.
Die werden wohl einfach an die originalen dran gedübelt?
Die sehen gut aus
Bin gespannt wie das montiert aussieht
Ähnliche Themen
Die Winglets sind ja mal heiß. Mal gespannt, ob du die eingetragen bekommst. Warte aber auch gerade auf ein Angebot vom Freundlichen für das komplette Rieger Bodykit. Da gibts auf jeden Fall keine Probleme mit TÜV…
Akt. Schweller ab / ausrichten / Löcher in Blech / zusammenbauen.
Warte auf das 2. Paket - Zeitgleich sollen die Maxton-Winglets eintreffen.
Bin auch gespannt.
Löcher in die Karosserie bohren? Davon wäre ich aber überhaupt kein Freund.
Wenn das dann nicht 100% versiegelt wird ist der Rostfrass Vorprogrammiert.
Jep - sehe ich auch so. Da gibbet ja Sachen für ...z.B.
...ist wie Bärenkaka - geht nich mehr ab
Zitat:
@ernieistda schrieb am 19. Juni 2023 um 13:31:10 Uhr:
Jep - sehe ich auch so. Da gibbet ja Sachen für ...z.B.
Das ist Karosserie Kleber, oder?
Wenn du den benutzt kannst du dir das bohren sogar ersparen. Das Zeug klebt wie Sau.
Na ja - eigentl. hast recht - jedoch wird der freundl. TÜV eine verschraubte Lösung bevorzugen. Löcher sind auch vorgegeben - keine Ausreden möglich. Hatten ja ein Vorab-Gespräch, kann ich nich was anderes machen als abgestimmt.
Na dann bin ich auch mal gespannt wie es nach der Montage aussieht. Hoffe du machst reichlich Fotos
Jep - mach ich, da hoffe ich auch das der Verbau gut verläuft.
Alter Verwalter - Wings aus AUS sind eingetroffen. Langsam bekomme ich Angst... 😁
...fehlt noch Maxton...
Maxton jetzt auch da.
Da ich vor hatte die Maxton-Wings vorn zu montieren, müsste ich die Teile anpassen - da dort noch eine ABS-Platte drunterkommt. Das entgültige Verbaukonzept muss ich vorher mit dem Tüv abstimmen.
Ggf. tausche ich die Pos. mit einem Teil von Flow - ohne Anpassung.
Herrlich... 😉
Na ich bin ja mal gespannt 😉
Hoffentlich sieht es dann nicht nach 90er Jahre Bastelbude aus 🙁 😉