Außenstyling-Ideen

VW Polo 6 (AW)

Teils Spaß, teils Ernst, hier ein paar Ideen zum Außenstyling...
Manches gibt es leider nicht bei Amazon & Co.

Einschußlöcher
https://www.aliexpress.com/.../32762589748.html
In gewissen Gebieten Deutschlands sicherlich respekteinflößend oder einfach normal. 😁

Vergrößertes GTI-Logo für die Heckklappe, zu plazieren unter dem VW-Griff
https://www.aliexpress.com/.../32881003715.html
https://www.aliexpress.com/.../32879708214.html
Die in Chrom+Rot kommen den Originalen recht ähnlich und sind auch größer. Leider auch etwas kursiv. Man könnte mit denen in nur Chrom den breiteren, größeren Schriftzug wie z. B. beim T-Roc oder neuen Focus nachbilden. Siehe auch den einen Polo aus dem Cuplippen-Thread.

Beste Antwort im Thema

HarzIV Tuning von Kaufland

145 weitere Antworten
145 Antworten

🙄 Dann lieber alles so lassen. Sieht einfach nach Kirmesbude aus. Verstehe gar nicht wie man auf solche Ideen kommt.

Das ist einfach: viele wollen nicht mit einem Auto von der Stange herumfahren. Oder kurz: Tuning. Das fällt genauso darunter wie sich einen anderen Auspuff einbauen zu lassen, der besser klingt und etwas Leistung rausholt.

Das mit dem Emblem kann man noch etwas Ernst nehmen, die Einschusslöcher fallen aber sicherlich genausowenig unter "Tuning", eher unter induviduelle optische Anpassung. Wems gefällt, bitte, aber ich glaub nicht, dass dieser Thread mal so richtig sinnvoll ist. Jeder mag nunmal andere Sachen und für richtiges Tuning (Aufkleber ändern ist kein Tuning) gibt es andere Threads, die bisher genauso mehr oder weniger ins Nichts verlaufen sind.

Aber das mit dem GTI darunter würde mich interessieren, mach das doch bitte und Zeig uns das doch. So richtig toll stelle ich mir das aber dennoch nicht vor.

Warum soll ich mir denn Nochmal GTI auf die Karre kleben, wenns schon dort steht?

Ach nööööö man kann das natürlich auch auf einen normalen Polo kleben, bringt bestimmt die restlichen PS und vor allem lautes Lachen 😉

Also das ist ja echt verdammt peinlich und verunstaltet nur den Polo.

Einfach nur furchtbar, auch die Löcher sind furchtbar.

Igitt 😉

Ähnliche Themen

Bei Instagram müsste jetzt ein Werbedisclaimer dabei stehen 😁

Ich vermute hier natürlich den Austausch des Linken GTI's gegen ein mittleres, großes. Machen doch mittlerweile sehr viele Hersteller so, beim Leon steht auch groß Cupra anstelle von Leon drauf.

Geez, das mit den Einschußlöchern ist ein Spaß, ein Gimmick. Gesehen hat wohl noch keiner sowas live.

Zitat:

@XD69 schrieb am 1. März 2019 um 18:26:49 Uhr:

Warum soll ich mir denn Nochmal GTI auf die Karre kleben, wenns schon dort steht?

Wie, nochmal? Du hast es nicht verstanden. Erstmal steht beim GTI nirgends Polo. Man könnte daher oberhalb oder unterhalb des Logos „POLO“ in größeren Buchstaben hinschreiben, eben wie z. B. beim T-Roc. Oder stattdessen „GTI“ in größeren Lettern, weil die originalen sehr bescheiden sind. Natürlich käme der originale Schriftzug dann ab.

Zitat:

@Up-gefahren schrieb am 2. März 2019 um 06:51:51 Uhr:

Was wäre denn besser? Eine Farbenorgie wie der GT von JP Performance? Mit der Ludenschaukel würde ich nicht durch die Gegend fahren wollen.

Ich sehe jegliche äußere Individualisierung des eigenen Autos als Tuning an.

Was soll ich an deinem Kirmes Tuning nicht verstehen?

Was heißt denn hier bescheiden?
Es steht doch dezent auf dem Auto ist doch gut so.

Kannst dir natürlich auch ne Kette machen lassen wie im Ghetto.

Echt wird ja immer besser hier.

Drück dich bitte auch anständig aus, in deinem Post steht ganz klar GTI logo etc...

Zum Rest sagte ich ja schon was.

Eigtl. müsste hier die Überschrift lauten:
Epic Fail

Zitat:

@infiniter schrieb am 3. März 2019 um 14:33:24 Uhr:

Zitat:

@XD69 schrieb am 1. März 2019 um 18:26:49 Uhr:

Wie, nochmal? Du hast es nicht verstanden. Erstmal steht beim GTI nirgends Polo. Man könnte daher oberhalb oder unterhalb des Logos „POLO“ in größeren Buchstaben hinschreiben, eben wie z. B. beim T-Roc. Oder stattdessen „GTI“ in größeren Lettern, weil die originalen sehr bescheiden sind. Natürlich käme der originale Schriftzug dann ab.

Allein schon auf die Idee zu kommen, den originalen GTI-Schriftzug durch einen x-beliebigen aus dem Internet zu ersetzen ist Wahnsinn. 😁

Alleine schon die Idee, dem Cinesen das Geld in den Hintern zu stecken, ist abwegig.
Chinaschrott der sich nach 2 Monaten von selbst auflöst.
Da halte ich es wie Mercedes: Das beste oder nichts. In dem Fall: nichts.

Immer ruhig, die Herren. Wem das nicht gefällt, wie immer am besten nicht lesen und raushalten.

Ob man nun "POLO" addiert oder das "GTI" größer darstellt oder das originale "GTI" versetzt (mittig) ist egal. Leider ist das originale wirklich sehr dezent, zu klein eigentlich, und leider links.

Das mit dem Link von Aliexpress war zwar nur ein Beispiel, aber wenn man das wirklich machen wollte, einen Schriftzug aufzubringen, es gibt z. B. bei Amazon solche Farben nicht. Chinaschrott hin oder her, das wird sich zeigen. Ich würde auch gern das VW-Logo vorn und hinten in Schwarz haben, gibt es aber (noch) nicht für den Polo.

Deine Antwort