Aussenspiegel vom CLC am CL203 Bj.'08 montierbar
Ich besitze ein C-Coupe Bj. 03/08 und es wurden mir in den letzten 6 Monaten zwei mal die Aussenspiegel geklaut, trotz der "Sicherheitsschrauben" von MB (Thorx... mit Führungsnase). Mein Frage ist, kann man die Spiegel vom aktuellen CLC am CL203 verbauen?
Diese Spiegel sind wohl von innen verschraub und nicht wie bei der 203-Reihe von aussen. Laut Werkstatt ist es nur möglich wenn die komplette Tür mit gewechselt wird.
Ich wäre euch dankbar, falls ihr mehr darüber wisst.
Beste Grüsse
20 Antworten
Hast du vielleicht ein Foto davon? DAmit ich meiner MB-Werkstatt zeigen kann wie eine gute Lösung aussehen kann.
Besten Gruss
Ergänzung:
Ach ja und was ich noch vergessen habe, natürlich auch wie gut die Spiegel am Auto ausschauen.
Zitat:
Original geschrieben von benziamg1
Hallo,
Habe die Spiegel an W211 vor Mopf verbaut.Sieht super aus.
MfG
Hi,
hast du dazu die Gewindelöcher ausgebohrt und Stehbolzen der Spiegel dann von innen verschraubt???
Oder musstest du komplett neue Löcher bohren (oder Adapterplatten anfertigen)?
Wie sieht es mit der Kableführung aus ist diese ähnlich der vorMopf Spiegel?
MfG
Hallo,
Bei 211 vor Mopf musste ich nur 3 neue Löcher bohren die sind aber in den Türen schon mackiert.
MfG