Außenspiegel Regulator
Guten Tag,
Habe heute die Innenverkleidung an der Fahrerseite abgenommen.
Und da der Regulator für die Außenspiegel zu groß ist, um sie durch die Türverkleidung durchzubekommen, muss man das ja trennen. (Wenn ihr versteht was ich meine).
Also die Bedienfläche von der Platine mit den Kabeln trennen.
Ja und ich schätze mal dort ist mir was kaputt gegangen, denn nun geht die Regulierung nicht.
Kann mir jemand sagen, welche Nummer der Kabelsatz (Weil der ist ja etwas weiter hinten gesteckt) hat.
Ich finde dazu nichts bei e-cat.
34 Antworten
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 30. Januar 2015 um 23:08:56 Uhr:
Vll hat der Facer es nicht mehr?
Ich wüßte nicht, daß bei meinem FL eine LED angeht, wenn die Spiegelheizung angeht. Wozu auch? - Die SPHZ geht doch automatisch an und daß merkt man doch am Spiegel, oder?
Im übrigen heißt das Teil nicht "Regulator", sondern "Actuator". 😁
Jetzt haben wir es geschafft, daß schon die 3. Seite in dieser Sache gefüllt wird. Herzlichen Glückwunsch! 😎
Zitat:
@sven750_2 schrieb am 31. Januar 2015 um 07:46:20 Uhr:
bei der modelpflege gab es keine großen veränderungen im innenraum. den schalter gab es eigentlich nur mit LED.
Ja, fast keine Veränderungen. Nur fast alle Schalter, Kombiinstrument,.... Schau dir mal ein Vfl und Fl von innen an. Da hat sich einiges geändert. Den Schalter gab es mit LED scheinbar nur im ersten modelljahr im B. Das könnten dann noch Restbestände vom A gewesen sein. Meiner, bebaut Mai 1997, hat die LED schon nicht mehr gehabt bis ich den Schalter vom A eingebaut habe...
Zitat:
@sven750_2 schrieb am 31. Januar 2015 um 07:46:20 Uhr:
....
bei der modelpflege gab es keine großen veränderungen im innenraum. ....
Aber insgesamt ca. 5.000 Veränderungen am ganzen Fahrzeug! 😛
Zitat:
@Flausi75 schrieb am 31. Januar 2015 um 09:49:43 Uhr:
Den Schalter gab es mit LED scheinbar nur im ersten modelljahr im B.
Definitiv nein. Meiner war EZ 11/98 und hatte diese LED.
Vielleicht war es ausstattungsbedingt? Ich hatte nen CD Exclusive oder so ähnlich. Allerdings wird die LED keine riesen Wirkung haben, Hauptsache der Stecker passt.