Aussenspiegel lacken, wie am besten?
Hey, bekomme heute neu-gebrauchte aussenspiegel fürn golf, da ich mich nun entschlossen habe die hässlichen M3 Spiegel wegzuwerfen😁
Problem ist jetzt, die haben jeweils ne andere Farbe. Einer Grün einer Blau. (orig. VW Farbe)
wie sollte ich am besten jetzt bei der Lackierung vorgehen? einfach abschleifen und drüberlacken?
Hab nicht so die Ahnung vom Lacken, aber auch keine 2 linken hände.
Also wenn ihr mir so ne Art Anleitung zukommen lassen könntet bring ich das schon hin, anderfalls bleibt mir ja noch der Lacker🙂
Farbe die ich brauche ist LC4T-- Twilightviolet - Perleffekt
THX schonmal
Gruss Limmi
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaHa2208
Für beide zusammen? Ich musste damals 20 Euro pro Stück zahlen (neu, grundiert) obwohl ich noch nen Kotflügel für 130 dabei hatte....
ja klar für beide🙂
wie ist das jetzt mitm zerlegen?
Limmi
fürn 20ziger würde ich ihn auch nicht selber lackieren
zum zerlegen: denn Spiegel musst du vorsichtig raus hebeln und dann siehst du schon im inneren die Nasen wo du die Spiegelkappe geclipst ist
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
fürn 20ziger würde ich ihn auch nicht selber lackierenzum zerlegen: denn Spiegel musst du vorsichtig raus hebeln und dann siehst du schon im inneren die Nasen wo du die Spiegelkappe geclipst ist
eben! für n zwanni würd ich mir die hände auch net dreckig machen....
wie schon gesagt VORSICHTIG links und rechts mit nem schraubenzieher das spiegelglas raushebeln.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
eben! für n zwanni würd ich mir die hände auch net dreckig machen....Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
fürn 20ziger würde ich ihn auch nicht selber lackierenzum zerlegen: denn Spiegel musst du vorsichtig raus hebeln und dann siehst du schon im inneren die Nasen wo du die Spiegelkappe geclipst ist
wie schon gesagt VORSICHTIG links und rechts mit nem schraubenzieher das spiegelglas raushebeln.
ok Danke werds mal versuchen und ~30€ für beide ist ja geschenkt🙂
Limmi