Außenspiegel automatisch einklappen ?
Hallo alle zusammen,
ich bin seit gut einer Woche wieder in Besitz, da mein alter DICKER gestohlen wurde.
Meine Frage wäre / Wunsch wäre die Ausßenspiegel automatisch einkalappen zulassen beim zuschließen des Fahrzeuges ????
Kann jemand dabei helfen =???????
Danke euch im Voraus....
Bild 1-2 mein alter
Bild 3 mein neuer WEIßER RIESE
Beste Antwort im Thema
hi,
etwas suchen und du wärst fündig geworden🙄
aber zum thema: original geht das leider nicht. es gibt ein modul, da kannste das nachrüsten...benutze bitte nochmals die SuFu, da ist ein link irgendwo vorhanden
bw
20 Antworten
Wenn hier schon alle am meckern sind, dann kann ich mich ja auch anschliessen 😉
Bei meinem vorherigen Wagen konnte ich die Spiegel auch via Fernbedienung anklappen (lange auf verschliessen drücken), beim aufschliessen sind die Spiegel dann automatisch wieder ausgefahren -> sehr praktisch. Von Innen wurden die Spiegel mittels Taster an- und abgeklappt, auch einfacher als der Drehschalter.
Ist aber "jammern" auf hohen Niveau. Dafür kann ich beim A6 den rechten Spiegel in der "Bordsteinstellung" beliebig anpassen, auch nicht schlecht!
Die Spiegel kann man nur im Stand mit Zündung anklappen. Wenn einmal eingeleitet sie sollten auch ohne Zündung weiterhin anklappen. Wenn das nicht geht stimmt etwas nicht. Abklappen geht auch während der Fahrt bei höherem Tempo. Ich hab schon öfter mal vergessen die Spiegel abzuklappen und habs dann auf der AB gemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von canicula
Wenn hier schon alle am meckern sind, dann kann ich mich ja auch anschliessen 😉
Bei meinem vorherigen Wagen konnte ich die Spiegel auch via Fernbedienung anklappen (lange auf verschliessen drücken), beim aufschliessen sind die Spiegel dann automatisch wieder ausgefahren -> sehr praktisch. Von Innen wurden die Spiegel mittels Taster an- und abgeklappt, auch einfacher als der Drehschalter.
Ist aber "jammern" auf hohen Niveau. Dafür kann ich beim A6 den rechten Spiegel in der "Bordsteinstellung" beliebig anpassen, auch nicht schlecht!
NUR MIR MEMMORIE Sitzen ! ;-(