Außenfarbe Powerrot

Opel Insignia A (G09)

Hallo Insignia-Fahrer,

gerade im Konfigurator vorbeigeschaut und gesehen, dass eine neue Farbe zur Auswahl steht. Klick.

Im Vergleich zu Granatapfelrot wirklich sehr impusiv...Würdet Ihr sie nehmen ?

LG Julian

Beste Antwort im Thema

Das Powerrot finde ich stark- beim OPC eine gelungene Alternative zum leuchtenden Blau!

Hier mal tolle Fotos eines OPCs!

http://marioroman.wordpress.com/.../

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Hallo Insignia-Fahrer,

gerade im Konfigurator vorbeigeschaut und gesehen, dass eine neue Farbe zur Auswahl steht. Klick.

Im Vergleich zu Granatapfelrot wirklich sehr impusiv...

LG Julian

Hat mir zu viel Power das rot... 😁

Nö,der Granatappel war ja noch ok,aber in Uni rot sieht der Insignia nicht schön aus !!!
Wäre was für die Feuerwehr !

@karliheinzel

Das schreibt einer der ein Feuerwehrrotes Auto als Benutzerbild hat 😁
So ich bin auch schon weg.

mir gefällt sie, hat eine individuelle note und wirkt vor allem in verb. mit opc-line sportlich und schick.

Ähnliche Themen

Gibts die Farbe nicht schon länger?
Vom Insignia OPC habe ich zumindest schon einige Bilder in Powerrot hier im Forum gesehen ...

Kann mich aber auch irren ...

Zitat:

Original geschrieben von pati0505

@karliheinzel

Das schreibt einer der ein Feuerwehrrotes Auto als Benutzerbild hat 😁
So ich bin auch schon weg.

😁😁😁

Das Benutzer-Bild-Auto ist ja kein Insignia 😉 !

Die Rentnerfarben Ozeanblau und Silbersee sind auch neu.

Noch immer fehlt ein Braunton😎

vielleicht kommt das muskatgrau des meriva ja noch mit ins programm, der farbton geht ja ins bräunliche.

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

vielleicht kommt das muskatgrau des meriva ja noch mit ins programm, der farbton geht ja ins bräunliche.

hast du die farbe schonmal in natura gesehen ? im konfi sieht´s eher nach einem etwas dunkleren karbongrau aus, oder ?

Das ist das selbe rot wie beim OPC- sieht am OPC und am Astra richtig geil aus!!! Beim normalen Insi???

Ich hab da aber noch ein extrem dunkles rot gesehen, sah erst aus wie scharz, aber in der Sonne.... Hammergeil!!!!!!! weiß aber nicht ob das ne Sonderlackierung auf Kundenwunsch war....

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

hast du die farbe schonmal in natura gesehen ? im konfi sieht´s eher nach einem etwas dunkleren karbongrau aus, oder ?

ne, leider nicht. auf den merivavideos sieht sie aber schon sehr bräunlich aus. ich denke die farbe würde dem insignia gut stehen. im konfiguratur, und da gebe ich dir vollkommen recht, wirkt sie deutlich dunkler und grauer.

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

Die Rentnerfarben Ozeanblau und Silbersee sind auch neu.

Noch immer fehlt ein Braunton😎

😁😁😁

Es gibt auch Rentner die Karbongrau gewählt haben 😛 !!!

Das Powerrot finde ich stark- beim OPC eine gelungene Alternative zum leuchtenden Blau!

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Allerdings !! Das alte Rot, also Granatapfelrot, hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber dieses Rot trägt seinen Namen zu Recht !!

Danke 😉.

LG Julian

Deine Antwort