ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Aussaugen

Aussaugen

Themenstarteram 24. November 2006 um 20:22

Hallo,

mir ist bei meinem Passat leider aufgefallen, dass ich es nahezu vergessen kann zwischen B-Säule und Sitz den Teppich ordentlich auszusaugen, weil der Sauger an der Tanke nicht reinpasst. Gibts irgendwelche Tricks. Dachte schon an einen Strohhalm mit Klebeband um die Saugerspitze, aber ist etwas aufwendig.

mfg

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 28. November 2006 um 17:24

Zitat:

Rover 75 2.5A Celeste

Bist Du Voreingenommen ???

ich würde jetzt mal sagen du bist nicht voreingenommen, kann mich aber irren :D

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

Bist Du Voreingenommen ???

ich würde jetzt mal sagen du bist nicht voreingenommen, kann mich aber irren :D

:confused: Ich gehe halt davon aus, dass noch niemand von euch einen Rover gefahren oder besessen hat. Ich laß mich aber gerne eines besseren belehren. Ich kenne halt nun mal Rover und Dyson und bin von der Qualität überzeugt. Wenn Du das voreingenommen nennen möchtest, warum nicht :D

Ich kann nur allen mal empfehlen die Wohnung zuerst mit dem üblichen Staubsauger und anschliessend mit einem Dyson zu saugen.

Dann erst seht ihr, was für ein Dreck bei einem handelsüblichen Sauger so zwischen dem Parkett und im Spannteppich liegen bleibt.

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Ich kann nur allen mal empfehlen die Wohnung zuerst mit dem üblichen Staubsauger und anschliessend mit einem Dyson zu saugen.

Dann erst seht ihr, was für ein Dreck bei einem handelsüblichen Sauger so zwischen dem Parkett und im Spannteppich liegen bleibt.

Synthie

Hm, geht nicht. Kenne niemanden der einen hat.

Und selbst wenn wäre ich nicht bereit so viel Geld für einen Staubsauger auszugeben.

Was ist eigentlich von diesen günstigeren Staubsaugern zu halten die nach den gleichen Prinzip wie der Dyson funktionieren.

Die gibt es doch schon für deutlich unter 100€ ??

BTW: Ist schon interessant wie man sich so lange über Staubsauger unterhalten kann, was eigentlich völlig am Topic vorbei geht. ;)

Ist ja fast wie bei den Autos, z.B. Opel vs. VW. :D

 

Gruß

Kebap11

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Was ist eigentlich von diesen günstigeren Staubsaugern zu halten die nach den gleichen Prinzip wie der Dyson funktionieren.

Die gibt es doch schon für deutlich unter 100€ ??

Gruß

Kebap11

Die Leute die ich kenne, haben die Sauger fast alle nach kurzer Zeit wieder entsorgt, über ebay oder Sperrmüll :D

Ich hatte mal leihweise einen Dyson, der war zwar net schlecht, meiner Meinung nach ist er aber, immer noch, schlechter als ein Vorwerk.

Nein, ich bin KEIN Vorwerkvertreter und verdiene auch nichts daran.

He Kissfan,

liegt wohl daran, dass dein Vorwerk eine Turbinenbürste hatte, sprich eine rotierende Walze.

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

He Kissfan,

liegt wohl daran, dass dein Vorwerk eine Turbinenbürste hatte, sprich eine rotierende Walze.

Synthie

LOOOL, nie mehr "ohne" ;)

am 29. November 2006 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

?

BTW: Ist schon interessant wie man sich so lange über Staubsauger unterhalten kann, was eigentlich völlig am Topic vorbei geht. ;)

Ist ja fast wie bei den Autos, z.B. Opel vs. VW. :D

 

Gruß

Kebap11

Nur mit dem Unterschied, das hier keiner beleidigt wurde und jeder sich mal seber auf die Schippe genommen hat :D

 

Allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

He Kissfan,

liegt wohl daran, dass dein Vorwerk eine Turbinenbürste hatte, sprich eine rotierende Walze.

Synthie

Das Ding nennt sich Elektroteppichbürste. Deswegen steht auch ET drauf. :D ;)

Nun ja, bei Dyson nennt man es Turbinendüse, weil die Walze durch einen seitlichen Einlaß in Bewegung gesetzt wird und nicht durch einen Elektromotor.

Ich habe aber die Contact Head Düse ohne Walze.

 

Synthie

Deine Antwort
Ähnliche Themen