Ausrüster von Fast&Furious
Hi @ all!
Suche dingend eine Email adresse von welche die bei The fast and the furious (Teil 1+2) die autos ausgestattet haben.
soweit ich weiß ich einer glaube ich Craig Lieberman.
Aber wir hatten hier schon einmal ein thema bei dem jemand einen angeschrieben hat.
Da ging es um das neue Lachgassystem welches welches mit einem neuen entlüftungssystem ausgerüstet war.
(siehe Teil 2 der rauch am radkasten. wisst schon was ich mein oder?)
naja jedenfall wäre es nett wenn der jenige mir sagen könnte an wen er sich da gewendet hat.
Danke im voraus
Gruß Andy
P.S.: bei such-funktion nix gefunden
20 Antworten
Versuchs mal mit liebermc1@cox.net ,ob's stimmt weiß ich nicht, klang aber sehr glaubwürdig. Aber soweit ich weiß hat Craig Lieberman die Autos für den zweiten Teil alle nur noch gecastet.
2FAST2Furios
Hallo!
Soweit ich weiß heißt der Typ der die Wagen aus 2F2F umgebaut hat, oder zumindest dafür verantwortlich ist EDDIE PAUL, er hat auch schon autos für "Gone in 60 Seconds" und "Triple X" umgebaut.
Ich finds nur schade das kein OPEL dabei war, ein extrem getunter Calibra oder ein Speedster hätte doch wirklich gut dazu gepasst, oder?
Solls da eigentlich auch einen 3. Teil geben???
Mfg Michael
sag sowas net...
...glaubst ja gar net wie schnell so ein skyline vor meiner garage steht 🙂
-Auch nur ein witz-
gruß andy
hi!
also hab jetzt mal die email (siehe ganz oben) von Craig lieberman!
hab ihm auch schon geschrieben und es stimmt das er der ist der die autos mit ausgestattet hat.
scheint recht net zu sein.
hat sogar gesatz das mein englisch gut ist 🙂 *stolzbin*
haben die 10 jahre real doch was gebracht 🙂
gruß andy