Ausrüster von Fast&Furious
Hi @ all!
Suche dingend eine Email adresse von welche die bei The fast and the furious (Teil 1+2) die autos ausgestattet haben.
soweit ich weiß ich einer glaube ich Craig Lieberman.
Aber wir hatten hier schon einmal ein thema bei dem jemand einen angeschrieben hat.
Da ging es um das neue Lachgassystem welches welches mit einem neuen entlüftungssystem ausgerüstet war.
(siehe Teil 2 der rauch am radkasten. wisst schon was ich mein oder?)
naja jedenfall wäre es nett wenn der jenige mir sagen könnte an wen er sich da gewendet hat.
Danke im voraus
Gruß Andy
P.S.: bei such-funktion nix gefunden
20 Antworten
Hallo Andy,
1.
Zitat:
eine Email adresse von welche die bei The fast and the furious
=> gutes Deutsch ;-)
2. Willst du dich jetzt für The Fast and the Furios Teil 3 bewerben ?
motor
hi!
das ist keine neue anlage..der pustet einfach ein überschüssiges lachgas oben raus damit der motor nicht das ganze gemisch durch einanwirft und am start nicht weg kommt..dieses gas rauspusten haben die amys beim draggster racing schon vor 2jahren gemacht.
hehe!
stimmt! hab mich a weng in der grammatik vertan 🙂
kann passieren.
ne will mich nicht bewerben aber hab da halt ein paar fragen.
Gruß andy
autos
hi!
die autos von in amyland von eddie ..... boar ich muss mal die zeitung suchen wo das drin stant umgebaut..die teile kommen aber nicht von ihm sondern von NOS,motec etc..
Willst du den neuen Kumpel/Kollegen von Paul Walker spielen. Dann hast du dir aber hoffentlich schon ordentlich Muskel antrainiert.
hey dann sollte ich mich vielleicht doch bewerben 🙂
ne schmarn will nur fragen welches Display die im Skyline verbaut haben.
das brauch ich nämlich unbedingt!!!
gruß andy
also ich habe ein bericht über die filme gesehen und die autos hat so weil ich weis ein 60 jähriger in hollywood (ka wie man das schreibt) gebaut (der hat auch das auto von batman gebaut und noch so ein paar autos.............
Naja wem es gefällt soviel Geld ins Auto zu Stecken. Ich spiel mein Need for Speed Underground, da geht das auch alles 😉
@Andy Schau mal bei den Filmen vielleicht unter Extras oder beim Abspann ob da vielleicht irgendwas steht.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Andy Deluxe
hey dann sollte ich mich vielleicht doch bewerben 🙂
ne schmarn will nur fragen welches Display die im Skyline verbaut haben.
das brauch ich nämlich unbedingt!!!gruß andy
das LCD display mit den allen möglichen unsinnigen anzeigen ist im skyline serienmäßig
btw ich dachte dieses aus den kotflügeln-dampfen wären 2 vorteilhaft angebrachte blow off ventile !?
motor
hi!
das sind einfach ventile also ne art popp off die von innen steuerbar sind und er mit knopf druck da überschüssiges lachgas rauspusten kann wann er will..
motor
hi!
soviel überschüssiger ladedruck??hmm ich hab das immer nur bei fahrzeugen gesehen die auch lachgas an bord hatten..also soweit ich weiß wird da einfach per knopfdruck lachgas rausgepustet damit das ganze gemisch nicht durch einander kommt..und er am start gut geht..ich hab das auch immer viel bei camaros etc beim dragracing gesehen..und die haben ja kein turbo..
hi!
Zitat:
DIR ist echt nicht mehr zu helfen!
he???
wieso denn des jetzt???
will mich doch nur informieren. ok und vielleicht zulegen.
Also hab schon alle seiten von Fast&Furious angesehen und noch viele andere!
aber selbst wenn ich den namen wüsste (also nach meinem wissen Craig Lieberman) dann hab ich ja die email adresse immer noch nicht!
Bräucht die nämlich möglichst schnell denn ihr wisst ja das christkind kommt bald und vielleicht hat es ja was für mein auto dabei 🙂
Also ciao
Gruß andy
P.S.: Need4speed ist einfach arschgeil!!!