Ausrücker passt?
Hallo,
habe diesen Ausrücker ausgesucht passt der für den Z16SE? Manche seiten sagen ja manche nein.
https://www.ebay.de/.../132480734881?...
Und der hat den Anschus an der Seite, pass der auch, welchen habe ich da drin?
21 Antworten
Der zweite ist doch für den Meriva B.
Schau doch unter ecat24.com mit Hilfe deiner Fahrgestellnummer nach der Teilenummer.
Dürfte das Erstere sein, die zweite Version kenne ich aus den Easytronicversionen.
dort steht in der FHz.-Liste:
Getr.Typ: F13 ; Opel Meriva -- 1.6 2003/05-2010/05 1598 ccm, 64 KW, 87 PS
wenn deiner die Daten hat, dann sollte der erste passen
Hm, habe gschaut,
das ist angegeben, ist aber auch der mit der Qwerleitung.
2 24422061 5679333 KUPPLUNGSNEHMERZYLINDER ZSB. (IN VERB. MIT F13 KURZ ABGESTUFTEM GETRIEBE) (HD) 1
Ähnliche Themen
Ja, wenn man hier schaut scheint es das zu sein:
tja....in der vergrößerung sieht es dort aber eher nach dem 2. Ausrücker im Link des TE aus, da die Leitung direkt am Ausrücklager angeschlossen ist....achte mal auf die Mutter am Ausrücklager rechts an der Leitung.
ich bin mir da etwas Unsicher grade
müsste man evtl. nochmal genau schauen, ob man da nicht noch andere Bilder zu bekommt vom Getriebe.
Spätestens wenn er es Ausbaut, sieht man es genau welches man braucht.
Zur Not beide Bestellen und das verkehrte dann zurück schicken, so baut man es dann nicht Umsonst aus um festzustellen, das man das verkehrte Teil hat
Das zweite meine ich ja, ich würde sicherheitshalber auch beide nehmen und das falsche zurück schicken.
habe nur gedacht das das jemand der hier schreibt schonmal gemacht hat. Habe mal was vom hwd63 mit der Kupplung gelesen, viel leicht kann der mir was da zu sagen?
Ich hab das öfters bei den Easytronic Modellen gemacht die ja auch normale F13 und F17 Getriebe haben. Dort waren immer die mit dem seitlichen Anschluss drin. Das die Easytronics aber eine SAC Kupplung haben weiß ich nicht ob die Schaltversion mit normaler Kupplung ein anderes Ausrücklager haben.
Das glaube ich nicht......
Da ich nur Easytronic fahre nein. Aber ich hab noch ne kupplung von nem F13 Schalter liegen und das ist keine SAC. Das sieht man auch schon an den Preisunterschieden für Schalter und Easytronic.