Auspuffflansch Halterung durchgegammelt
Hallo Leute, wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind die Flansche vom Mitteltopf durchgerostet, der Auspuff klappert extrem
kann mir jemand sagen welcher durchmesser die rohre haben? Wollte mir das hier bestellen und einbauen:
https://rover.ebay.com/.../0?...
Brauche dafür den richtigen durchmesser
Fahrzeug ist ein w211 e500 bj 2003
Vielen dank im vorraus
Beste Antwort im Thema
meine frage ist welcher durchmesser ansonsten könnt ihr die dummen fragen sparen.
61 Antworten
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe Bilder gegoogelt und Du hast natürlich Recht:
Zwischen KAT und Mitteltopf, am Eingang zum Mitteltopf, die 2 direkt nebeneinanderliegenden.
Der Mechatroniker hatte mir die Schellen gezeigt. Leider war er ziemlich klein und ich bin ziemlich groß,
und so musste ich mich gebückt unter dem Auto bewegen. Da habe ich etwas die Orientierung verloren. ;-)
Ich habe den Wagen auch erst ein paar Tage und habe selber keine Bühne.
Um sicher zu gehen wirst Du das abmessen müssen.
Pack doch den Messchieber ein und fahr bei Tuev oder Dekra vorbei und frag nach ob Du kurz zum Nachmessen ueber die Grube darfst. Bei uns in Konstanz sind die alle sehr kooperativ was sowas angeht.
Ich muss da selbst demnächst ran bei meinem 240er, habe mir daher einen Satz 55er und einen Satz 60er incl. aller möglichen Brennringe von HJS geholt. Das ist dann zwar definitiv zuviel Material aber mir ist das lieber als wenn ich die Arbeit abbrechen muss weil irgendein Kleinteil fehlt.