auspufffffffff

Audi A3 8L

hay ihr ich wollte ma fragen ob mann vlt einen motorad auspufffffffff unter ein auto packen kann hinten unter der schürze quer z.b.

darf mann das oder kann mann das ??

lg kevin

Beste Antwort im Thema

Wie ich die Ferien hasse...

27 weitere Antworten
27 Antworten

hahaha.hat brabus oder so nicht mal nen smart getuned mit v8 sound ausm lausprecher?irgendwas war da.

hehe nix gegen BRABUS SMART 😉
der is find ich richtig cool für ne Frau.
oder der Carlsson 😁

EDIT 😁

Hm Carlson ist cool.   http://images.google.de/imgres?...

LOL vorher warens 3 sss und jetzt 1 s 😁😁

Hey aber der heißt nur carl bei den Simpsons

Gude

Der TE soll sich am besten gleich 'en Mopedmotor einbauen. Der A3 sieht dann nicht nur verdammt übel aus, er klingt auch noch richtig bescheiden und die Beschleunigung gleicht der einer Wanderdüne. Dann noch ein bißchen ATU Tuning und Felgen die doppelt so breit wie der Radkasten sind und fertig ist der Mäces-Express.😉

Gruß Oli

Jaaaa ATU ist toll 🙂

Ich will auch 'en Tzaziki-Duftbaum! Oder gibt's auch einen der nach Dönertier riecht?😕

😁

Leg dir einfach einen Döner in den Kofferraum.

Geiles Bild !! past mir genau rein 😁

Hey noch eine Frage:
Wie alt ist der TS ?

Ich sag 14 😁😁

Bitte schließt den THREAD😛😛

Meine ehrliche Meinung zum Thema lass gut sein sowas würd ich nichtmal nen Bmw antun oder doch 😁 ?
(nicht persönlich nehmen)

Ob das so eine gute Idee ist?😕

''Du Schatz was müffelt hier so?''
''Ach das ist nur der halb vergammelte Döner hinten im Kofferaum!''

Dann kann ich für den Rest meines Lebens alleine fahren.😉 Obwohl hat auch was, dann meckert wenigstens niemand mehr über meinen Fahrstil.😁

@Mercedes_AMG_AUSTRIA
Laut seinem Profil ist der TE 18.😉 Naja und er heißt Kevin!😮

OK, über Namen soll man sich ja eigentlich nicht lustig machen, aber wie Mittermeier schon sagte: "Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!!!"

Gruß Oli

Ich habe allerdings schon ein paar mal ein paar Asiakarren gesehen, die einen Motorradähnlichen Endtopf dran haben. Zumindest sieht es von außen etwas so aus. Das würd aber nur irgendein Nachrüstding sein und dürfte nichts mit Motorradteilen zu tun haben. Die sehen ungefähr so aus: http://www.justjap.com/promo/blitz/nur-rmed.jpg

Sowas kann man sich doch eigentlich nur an einen Honda CRX dran hängen.🙄

''Raus Waldi, raus! Einfach in Nachbars Prollomobil schlafen, böser Hund!''😁

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Ob das so eine gute Idee ist?😕

''Du Schatz was müffelt hier so?''
''Ach das ist nur der halb vergammelte Döner hinten im Kofferaum!''

Dann kann ich für den Rest meines Lebens alleine fahren.😉 Obwohl hat auch was, dann meckert wenigstens niemand mehr über meinen Fahrstil.😁

@Mercedes_AMG_AUSTRIA
Laut seinem Profil ist der TE 18.😉 Naja und er heißt Kevin!😮

OK, über Namen soll man sich ja eigentlich nicht lustig machen, aber wie Mittermeier schon sagte: "Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!!!"

Gruß Oli

na dann Kevin allein Zuhaus also Leute das war ein Streich^^

Deine Antwort