Auspuffblenden in schwarz
Guten Abend,
habe nun dass ein oder andere mal auf Instagram GLEs mit schwarzen Blenden gesehen. (Non AMG.)
Konnte noch kein Anbieter ausfindig machen.
Jemand eine Idee?
Beste Grüße!
10 Antworten
Auf Ali gibt es viele
https://de.aliexpress.com/item/4001103381016.html
Zitat:
@M c F l y schrieb am 9. November 2020 um 08:43:05 Uhr:
Danke, hatte ich schon auf Amazon entdeckt.
Die Mittelstrebe stört mich etwas.
Die Blenden kann man glaube ich relativ einfach ausclipsen und folieren. Hier in der Nachbarschaft fährt ein GLE rum, der exakt wie meiner aussieht. Schwarz mit 21" RWB, Night-Paket und folierter Chromleiste an der Heckklappe. Nur hat der Nachbar auch die Auspuffblenden foliert. Die ersten paar Mal hab ich echt aus dem Fenster geschaut ob mein Auto noch da ist, als der vorbei fuhr 😁
Hallo, habe jetzt endlich mal die wärmeren tage genutzt, und die schwarzen Auspuffblenden sowie den Edelstahl-Ladekantenschutz (schwarz poliert) anzubringen. Ging spielend leicht, passt so doch besser zum night-paket.
Grüße, Matthias
Ähnliche Themen
Hi Cleanup, sieht stimmig aus. kannst du einmal mitteilen, welche Blenden du geordert hast und wie die verbaut werden. Im Netz schwirren ja mehrerer rum. Danke!
https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_apa_i_KJ3ZYP0B99ZSQR59W4TK
Oben der link, waren nach 4 tagen geliefert.
Werden einfach aufgeklebt, klebeband vormontiert, alles ordentlich. Am fahrzeug vorher gut reinigen, anschliessend ggf. mit heissluftföhn auf Temperatur bringen. Aufkleben fertig.
Ich habe die auch seit 14 Tagen. Allerdings temperaturbedingt noch nicht festgeklebt. Scheinen aber perfekt zu passen. Einzig die Dauerhaltbarkeit der Klebeverbindung gibt mir zu denken. Nicht, dass die in der Waschanlage mal wegfliegen. Eine mechanische Verbindung wäre da sicher besser. Aber wie?
Habe die Blenden heute auch bekommen, sind aber schon wieder auf dem Weg zurück.
Passen irgendwie nicht richtig im oberen Bereich. Scheinen im Bereich zwischen oberer Originalblende und Heckschürze gegen ein Kunststoffteil zu drücken und daher im oberen Bereich nicht richtig anzuliegen. Die schwarze Blende endet daher noch kurz vor der Heckschürze bzw. genau mit ihr, das sieht merkwürdig aus. Schade.