Auspuffblendechrom ?
Hat jemand von Euch mal diese Auspuffblende bestückt? Wenn ja könnt Ihr ein Foto vorher/nachher machen? Seit Ihr damit zufrieden?
gruss
Stefan
Beste Antwort im Thema
http://www.motor-talk.de/.../01062009-i202912065.html
Gruss
(meine Quh)😁
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HalliGalli365
Hallo DustyZitat:
Original geschrieben von dusty.
Hallo slyfly,würde Dein Foto gerne sehen. Ich habe übrigens die Chromblenden beim AUDI Händler in Konstanz geholt. Der Preis war 90 Euro inkl. MWST. Ein Vergleich mit AMAG lohnt sich immer!
Teile Nr. lautet: 8 K0 071 761
Händler: E. Gohm + Graf Hardenberg, Tel. 0049 7531 58 1641, Herr Werner Breyer, Fachberater Teile / Zubehör
Gruss
DustyGehen diese auch für den TFSI? - Ich habe bei Audi gelesen, dass zur Zeit keine Chromblenden für den TFSI erhältlich seien, was ich mir nicht ganz vorstellen kann. Die wollen nur ihre Packages verkaufen...
Hi HallyGally
Genau diese Teile habe ich an meinem 2.0TFSI verbaut. Montage ist denkbar einfach - nur daraufstecken!
Gruss
Dusty
Zitat:
Original geschrieben von slyfly
Hallo DustyJetzt hast Du mich verwechselt ;-)
Gruss
Stefan
Sorry für mein Missgeschick!
Gruss
Dusty
@Dusty
Vielen Dank - weshalb schreibt Audi..
Sport-Endrohrblenden Artikelnummer: 8K0071761
UPE 90,00 EUR
Bestechende Optik - die Sport-Endrohrblenden unterstreichen den dynamischen Charakter Ihres Audi. Verchromtes Edelstahl sorgt für edle Optik und setzt optimale Akzente in Kombination mit der Heckschürze.
Lieferumfang: 1 Satz (2 Stück)
Hinweis:
Nur für 4-Zylinder Modelle verwendbar. Nicht geeignet für 2.0 TFSI
Wenn es für den TFSI passt, dann werde ich mir diese auch kaufen - sieht gut aus!
Gruss
HalliGalli365
Zitat:
Original geschrieben von slyfly
Voila, kriegt man in der Schweiz auf Ricardo für 76 sFr ( inkl Porto ) SwissklickBezüglich einkauf in Konstanz. Lohnt sich nicht gross nach Konstanz zu fahren wenn die Dinger dort 20 Franken weniger kosten als bei einer AMAG in Zürich ;-)
Bin voll Deiner Meinung. Der Preisunterschied war aber im März noch deutlich grösser, so ca. 100 CHF!
Zudem hatte ich beim gleichen Händler auch schon meine Original Audi 17" Winterräder 900 CHF günstiger als bei AMAG gekauft und deshalb war er für mich der Händler meines Vertrauens.
Gruss
Dusty
Ich habe auch die 90EUR investiert.
Habe die Endrohre direkt mit ins Werk genommen, sodass der Wagen mit Chrom am Auspuff übergeben wurde.
Sogar meine Frau hat im Vergleich den optischen Unterschied sofort erkannt. 🙂
Ich habe mir original Audi Blenden (neu) gerade bei ebay für 79,90 € geschossen. Sind von nem Audi-Händler, wie gesagt neu!
Keine Versandkosten!
Zitat:
Original geschrieben von roddy
Ich habe mir original Audi Blenden (neu) gerade bei ebay für 79,90 € geschossen. Sind von nem Audi-Händler, wie gesagt neu!Keine Versandkosten!
Hallo roddy,
dann sind es doch sicher die Blenden von einem Audihändler aus Oldenburg.
Habe diese auch bei Ebay von dem Händler gekauft.Original Audi Verpackung.
Sehen Super aus und passten Perfekt auf meinem Q 5 TFSI.
Gruss wimmkin
Hab sie auch über e-bay (Audi Oldenburg)
Über Versandkosten in die Schweiz müsstest du halt in der Firma selbst anrufen.
MfG
15,90
Ist mir zuviel, kommt es fast wieder auf gleich viel wie hier in der Schweiz, aber ich kann es mir ja an eine Münchner Zweigstelle schicken lassen und dann bringts mir mal mein Chef wenn er dort ist :-)
Hallo,
du wirst schon eine Möglichkeit finden.
Nebenbei sei erwähnt, dass diese beim Freundlichen 90 € teuren original Audi Blenden den Aufdruck "Made in China" haben. Möchte mal wissen, was diese in großer Stückzahl produzierten Teile der Firma Audi kosten!
Habe Auspuffblenden verschiedenster Art bei ATU für unter 30€ gesehen.
MfG