Auspuffblende -> Wieso so geiler Sound??? *gg*
Mohoin! 😛
Ich hab mir neulich mal ne Auspuffblende gekauft (Jaja, @ mods, wenn heir einer kommt, von wegen Billig tuning, bitten den Beitrag einfach löschen, das stimmt nämlich nicht 😉 )
Nun war ich grad mit nem Ferund unterwegs, und der wollte mal hören, ob das Dröhnen in dem Auto nu ovm MOtor kommt, oder von hinten *gg* UNNNNNNNNNNNNNNNND! Es kam von hinten *gg* nur durch die Auspuffblende *löl* Hörte sich echt so an, wie ne richtige Auspuffanlage (Hört sich auch immer noch so an *gg*) Ich hab das einfach mal mit meinem Handy aufgenommen, hört sich niht ganz so gut an, und der Klang ist auch viel heller, aber ich versuch mal das heir anzufügen (sind 120kb....) //--> geht leider nciht 🙁 wer das hören will soll mich anschreiben... Wie gesacht, is ja nciht wirklich so wie in echt, aba trotzdem nciht schlecht... // Nu wollte ich mal frägen, warum das so ein guter Soudnd ist... Das is ne Doppelrohrattrappe, und ich hab knappe 2 cm vom Auspuff abgedremelt......
49 Antworten
hä da isn mp3 drinne.
ich habs grad noch mal von motortalk geladen, bei mir funzt des.
bei deinem zip file ist was beschädigt, laut winzip
Hm, bei mir werden beide zips als leer angezeigt 😉 Mein File war zu groß, deswegen funzt des nciht......
-