1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuffblende -> Wieso so geiler Sound??? *gg*

Auspuffblende -> Wieso so geiler Sound??? *gg*

VW Vento 1H

Mohoin! 😛

Ich hab mir neulich mal ne Auspuffblende gekauft (Jaja, @ mods, wenn heir einer kommt, von wegen Billig tuning, bitten den Beitrag einfach löschen, das stimmt nämlich nicht 😉 )
Nun war ich grad mit nem Ferund unterwegs, und der wollte mal hören, ob das Dröhnen in dem Auto nu ovm MOtor kommt, oder von hinten *gg* UNNNNNNNNNNNNNNNND! Es kam von hinten *gg* nur durch die Auspuffblende *löl* Hörte sich echt so an, wie ne richtige Auspuffanlage (Hört sich auch immer noch so an *gg*) Ich hab das einfach mal mit meinem Handy aufgenommen, hört sich niht ganz so gut an, und der Klang ist auch viel heller, aber ich versuch mal das heir anzufügen (sind 120kb....) //--> geht leider nciht 🙁 wer das hören will soll mich anschreiben... Wie gesacht, is ja nciht wirklich so wie in echt, aba trotzdem nciht schlecht... // Nu wollte ich mal frägen, warum das so ein guter Soudnd ist... Das is ne Doppelrohrattrappe, und ich hab knappe 2 cm vom Auspuff abgedremelt......

49 Antworten

hm, mach ich morgen, ok? 🙂 Oder heute, wenn ich noch ausm Haus komm, muss ich mal gucken 😉

Ist des zufällig sone Blende mit Pfeife drinne? Solch gabs mal von Bosi oder so, aber die warn zum anschweißen.

nö 🙂 kann man einwandfrei durchguggn, und is nix drin *gg*

Naja für ca.50 Euro net schlecht. nur halt net so tief.
Ich würd sagen: DFP 9 Points :-)

Obwohl ich mir echt net vorstellen kann wie des zustande kommt mit ner anschraubblende....

Hast net zufällig das mikro in den auspuff gelegt?

oder ausversehn ein stückle in den endtopf geflext? *grins*