Auspuffblende Chrom
Hallo Zusammen,
ich möchte wissen, ob die Auspuffblende in Chrom original von Mercedes ist oder es sich um einen Zubehörteil vom Drittanbieter handelt. Meiner ist von Werk aus schwarz, ich suche einen in Chromausführung.
VG
Armin
22 Antworten
Okay war gerade bei Mercedes Ostendorf und habe nach den Ersatzteil geschaut und er nannte mir einen Preis von etwas über 190,00€!!! Das ist mir dann für eine Endrohrblende, nur die Blende, eindeutig zu teuer.
Da lohnt es sich schon eher in der Buch einen kompletten Endschalldämpfer zu kaufen, der diese Blende dran hat.
Hat jemand noch so eine gebrauchte Blende zu verkaufen? Bitte PN melden.
Gruß Luke 🙂
Zitat:
@Lucky_Luke_90 schrieb am 23. November 2015 um 15:25:55 Uhr:
Okay war gerade bei Mercedes Ostendorf und habe nach den Ersatzteil geschaut und er nannte mir einen Preis von etwas über 190,00€!!! Das ist mir dann für eine Endrohrblende, nur die Blende, eindeutig zu teuer.
Da lohnt es sich schon eher in der Buch einen kompletten Endschalldämpfer zu kaufen, der diese Blende dran hat.Hat jemand noch so eine gebrauchte Blende zu verkaufen? Bitte PN melden.
Gruß Luke 🙂
Hast Du mal im mbgtc.de nachgefragt?
yes! leider auch nichts vorhanden.
Hab gerade mal die Maße genommen von dem Endrohr wäre in der Breite 110mm und in der Höhe ca. 62mm