ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Chrom!

Chrom!

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 12:32

In letzter Zeit fällt mir auf, dass viele MB Fahrzeuge mehr Chrom haben als mein CLK. Ich glaube, ich stehe auf Chrom... :-)

Ich habe schon ein wenig geschaut, für den CLK scheint es zu geben:

- Chromkappen für die Rückspiegel... hat die jemand bzw. ein Foto wo das Fahrzeug als ganzes zu sehen ist, wie verändern die die Optik?

- Blinker an der Seite, kleiner Chromrahmen (Vor-Mopf)

- Chromringe für die Scheinwerfer (äh, nee, mag ich eher nicht, oder was sagt Euer Geschmacksempfinden?)

- Chromeinfassung für die Rückleuchten (geht gar nicht, kein Orginal MB hatte je sowas)

Gibt es noch mehr? Interessant fände ich:

- Seitenzierleisten mit ein wenig Chrom dran

- Chromeinfassung für die Heckscheibe (wie z.B. beim SLC)

- Chromleiste Kofferraum (habe nur etwas bei Göckel gesehen aber die haben ja gar keine richtigen Fotos von ihren Sachen?!)

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2010 um 19:19

Chrom- bling- bling!!!

Das Gelächter deiner Freunde möchte ich gerne sehen. :D :D :D 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThunderBlade

In letzter Zeit fällt mir auf, dass viele MB Fahrzeuge mehr Chrom haben als mein CLK. Ich glaube, ich stehe auf Chrom... :-)

Ich habe schon ein wenig geschaut, für den CLK scheint es zu geben:

- Chromkappen für die Rückspiegel... hat die jemand bzw. ein Foto wo das Fahrzeug als ganzes zu sehen ist, wie verändern die die Optik?

- Blinker an der Seite, kleiner Chromrahmen (Vor-Mopf)

- Chromringe für die Scheinwerfer (äh, nee, mag ich eher nicht, oder was sagt Euer Geschmacksempfinden?)

- Chromeinfassung für die Rückleuchten (geht gar nicht, kein Orginal MB hatte je sowas)

Gibt es noch mehr? Interessant fände ich:

- Seitenzierleisten mit ein wenig Chrom dran

- Chromeinfassung für die Heckscheibe (wie z.B. beim SLC)

- Chromleiste Kofferraum (habe nur etwas bei Göckel gesehen aber die haben ja gar keine richtigen Fotos von ihren Sachen?!)

Hi,

Chromleisten für den Kofferraum habe ich schon öfter bei ebay gesehen - gefallen mir aber nicht.

Gruß - Harry O.

am 9. Juni 2010 um 13:15

Wenn schon, denn schon :D - hier ein vollverchromter US-Mercedes, ein gepimpter SL der Firma RENNTECH aus Florida:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,546595,00.jpg

http://autopixx.de/bilder/1d1TNWxc/verchromter-mercedes.jpg

LG

Hi,

ich hab die Chromleiste am Heck dran.

 

Hatte der Vorbesitzer ran gemacht, ebenso wie Chromringe um die Scheinwerfer.

 

Chromringe um die Scheinwerfer hab ich sofort entfernt, aber bei der Leiste an der Heckklappe bin ich immer wieder am hin und her überlegen ob ich die nun dranlasse oder doch abmache.

 

Kann mich einfach nicht entscheide.

 

Hier hast ein paar Fotos wie die montiert aussieht.

 

KLICK!

 

Gruß Felix

 

 

Chromzierleisten in allen Breiten und Längen :D

Zitat:

Original geschrieben von campman

also zu Chrom:

www.youtube.com/watch?v=6MZhF1KTqFk

Na dann würd ich an deiner stell ja mal ganz schnell den Grill, die Sterne, und die Zierleisten um die Seitenfenster von deinem CLK abreißen... ist ja schließlich alles Chrom :D

am 9. Juni 2010 um 19:13

allso Chrom felgen geht ja noch wen ndie schön aussehen (nicht so wie bei mir) -_-

chrom scheinwerfer ringe geht garnicht dann gehe ich liebr zu fuß alles andere eben so bis auf schön dezenten grill vllt aber dieser ganzen klump schrot zeug muss nun wirklich nicht sein das verschlächtert das ganze bild :(

Gruß

allso finger weg

am 9. Juni 2010 um 19:19

Chrom- bling- bling!!!

Das Gelächter deiner Freunde möchte ich gerne sehen. :D :D :D 

am 9. Juni 2010 um 19:29

Als ich damals noch Zugfahren musste stand auf dem Schulweg ein 320er, der hatte alles, was es an Chrom-Teilen für den W208 gibt.

Radläufe, Scheinwerferringe, etc.

Es sah meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus, allerdings habe ich mich täglich gefreut, mein Traumauto zu sehen :D aber jetzt sehe ich es ja auch jeden Tag, sogar von innen. Nur leider noch kein 320, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß Dennis

am 9. Juni 2010 um 20:55

genau radläufe gehen überhaupt nicht aug garkeinen fall !! :D

Diese Chromzeug geht mal alles nicht!

Allen voran diese ober hässlichen Scheinwerferringe und noch viel schlimmer die Umrandungen für die Rückleuchten.

Dann Chromspiegelkappen und natürlich die Chromradläufe. Die sehr häufig genutzt werden, um kostengünstig den Rost zu "entfernen".

am 9. Juni 2010 um 21:20

Was das komplett verchromen wohl kostet - und wie man den Wagen dann sauberhält :D;):D

Gibt es eigentlich einen W208 in komplett-Chrom?

am 9. Juni 2010 um 21:53

Zitat:

Gibt es eigentlich einen W208 in komplett-Chrom?

bitte nicht :D

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 11:50

Danke für die zahlreichen Antworten, da waren ja einige hilfreiche dabei. Die Chromleiste für den Kofferraumdeckel finde ich schön, allerdings wird der Deckel dadurch ja minimal schwerer, d.h. die automatische Öffnung, die eh schon nur manchmal geht, wird dann wohl gar nicht mehr gehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen