Auspuffblende AMG
Hallo zusammen,
was ist der Unterschied von den Auspuffblenden vom C43 und C63?
und passen beide ohne großen Aufwand an einen C300 T mit AMG Line?
DANKE für eure Antworten
Gruß Werner
27 Antworten
Vielen Dank für eure Antworten
ich habe mich entschlossen die Blenden in chrom zu nehmen.
https://www.kunzmann.de/.../...mg-auspuffblenden-chrom-ausfuehrung.htm
Gruß Werner
Habe bei mir nur „Blenden“ drauf….
Sorry Männer, aber vorzutäuschen ein C63 zu haben, erinnert mich an Frauen, die mit geschickter Kleidung vortäuschen, Doppel D zu haben ... :-)
Zitat:
@UDO_aus_NF schrieb am 7. November 2024 um 20:36:09 Uhr:
Sorry Männer, aber vorzutäuschen ein C63 zu haben.....
Welcher C63 hat solche Auspuffblenden ? 🙄
GreetS Rob
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 7. November 2024 um 20:42:09 Uhr:
Zitat:
@UDO_aus_NF schrieb am 7. November 2024 um 20:36:09 Uhr:
Sorry Männer, aber vorzutäuschen ein C63 zu haben.....Welcher C653 hat solche Auspuffblenden ? 🙄
GreetS Rob
Das frage ich mich auch…. ;-)
Hallo zusammen,
habe jetzt die Blenden montiert, bzw für kleines Geld montieren lassen in einem Karoseriebetrieb.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ja, sieht aus wie "Doppel D" :-)
Zitat:
@Johnson55 schrieb am 5. November 2024 um 19:30:35 Uhr:
Zitat:
@mercedeslandrover schrieb am 5. November 2024 um 19:05:18 Uhr:
Wenn du den c43 vormopf meinst dann könnten sie passen, weil sie eine sehr ähnliche Form besitzen.Mopf allerdings brauchst du den ganzen Diffusor. C63 Endrohre sowieso.
Ich persönlich würde aber zumindest den 63er Diffusor/Auspuff nie an einem nicht AMG verbauen. Macht einen auf möchtegern.So lange es ohne AMG Embleme ist...Dann so wie jeder es Schick findet. Bei einem nicht AMG mit Emblemen Etikettenschwindel.
Naja. Der C63 unterscheidet sich dann quasi nicht wenn er keine Schriftzüge hätte. Bis auf Diffusor (Stossstange) und Reifenbreite ist alles gleich.
Bremsen, Motorhaube, breitere Kotflügel, komplett andere Stoßstange, eckige Endrohre, Abrisskante der Dachkante aber sonst ist er gleich von außen, ja :-D
Zitat:
@MarcelS schrieb am 27. November 2024 um 06:29:54 Uhr:
Bremsen, Motorhaube, breitere Kotflügel, komplett andere Stoßstange, eckige Endrohre, Abrisskante der Dachkante aber sonst ist er gleich von außen, ja :-D
Die Heckpartie wohlgemerkt, ich denke das hätte klar sein sollen. Abrisskante ist leicht anders zusätzlich.
Von den eckigen Endrohren war ja auch die Rede. Dafür ist die Stossstange (Diffusor) vonnöten. Bitte mitlesen.
Was genau ist an der Dachkante anders? Oder beziehst du dich auf das T-Modell?
4 Endrohre wie das Spitzenmodell und meist kaum mehr als 250ps gehören sich einfach nicht.. aber jedem seins.
Die AMG Modelle haben auch z.b andere Abmessungen LxHxB. Man sieht es auf Anhieb, ob es ein Modellierung ist, oder ein AMG 63. Finde die Auspuffblenden des TE auch ansehnliche, und darum geht es doch auch.
Zitat:
@mercedeslandrover schrieb am 27. November 2024 um 17:30:15 Uhr:
Zitat:
@MarcelS schrieb am 27. November 2024 um 06:29:54 Uhr:
Bremsen, Motorhaube, breitere Kotflügel, komplett andere Stoßstange, eckige Endrohre, Abrisskante der Dachkante aber sonst ist er gleich von außen, ja :-DDie Heckpartie wohlgemerkt, ich denke das hätte klar sein sollen. Abrisskante ist leicht anders zusätzlich.
Von den eckigen Endrohren war ja auch die Rede. Dafür ist die Stossstange (Diffusor) vonnöten. Bitte mitlesen.
Was genau ist an der Dachkante anders? Oder beziehst du dich auf das T-Modell?
4 Endrohre wie das Spitzenmodell und meist kaum mehr als 250ps gehören sich einfach nicht.. aber jedem seins.
Ich denke das hätte klar sein sollen, selbst beim T-Modell, hast ja schon genug Merkmale geschrieben wenn es sich denn nur um die Heckpartie dreht + die Abrisskante, hast ja recht, aber jeder wie er es mag....das Coupe` hat dann sogar noch breitere Backen. die kann man nicht so einfach nachbilden.
Gruß Marcel