Auspuffblende A5 Cabi 2.0 TFSI

Audi S5 8T & 8F

Hallo Zusammen,
habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Die Rohre sind laut meinem Freundlichen größer als beim normalen A5 2.0 TFSI, halt auch links und rechts und angeblich noch nicht erhältlich.

Weiss einer von Euch ob es für das A5 Cabi 2.0 TFSI schon die Chromblenden gibt?
Falls ja mit Teilenummer?

26 Antworten

Bringe den Beitrag mal wieder nach vorne, da ja schon einige A5 Cabrios zugelassen sind
Hat einer von Euch schon die Chromeblenden für den 2.0 TFSI Cabrio bekommen?
Mein Freundlicher sagt, das es die noch nicht gibt

Von meinem 🙂 habe ich die gleiche Info, sollen aber so im Oktober kommen..

So die Blenden sie sind da und montiert. Sehe echt gut aus

Werde heute Abend die Bilder reinstellen, Teilenummer kommt dann auch

Paar Bilder mit Auspuffblenden... 2.0 TFSI

A5end
A5hi
A5hi
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stefan1973m

Sorry für die Doppelt Postung des Bildes...

Zitat:

Stehen die nicht viel zu weit raus?

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Stehen die nicht viel zu weit raus?

Finde nicht das sie zu weit raus sind.

Sehen bei mir auch so aus

Bekomme meinen A5 2.0 TFSI Cabrio auch kommende Woche geliefert und möchte die Chromblenden. Da in der Audipreisliste immer noch steht - nicht für 2.0 TFSI - und Du die schon montiert hast, kannst Du mir evtl die Teilenr geben ?

Im Zubehörfinder bei Audi.de steht nur:

Sport-Endrohrblenden

Artikelnummer: 8K0071761
UPE 90,00 EUR

Die Sport-Endrohrblenden blitzen in verchromtem Edelstahl.

Hinweis:
- Nur fu¨r 4-Zylinder geeignet.
- Nicht geeignet fu¨r 2.0 TFSI

Soweit ich weiss ist der Durchmesser beim Cabrio 80 mm statt 65 mm und die Rohre sind getrennt links/rechts.

Muß heute Abend mal auf den Karton sehen! Ist auf jeden Fall die gleiche Nummer wie für den Avant! 80mm ist wichtig.

Gruss
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von mjacobcob

Bekomme meinen A5 2.0 TFSI Cabrio auch kommende Woche geliefert und möchte die Chromblenden. Da in der Audipreisliste immer noch steht - nicht für 2.0 TFSI - und Du die schon montiert hast, kannst Du mir evtl die Teilenr geben ?

Sport-Endrohrblenden

UPE 90,00 EUR

Hinweis:

Soweit ich weiss ist der Durchmesser beim Cabrio 80 mm statt 65 mm und die Rohre sind getrennt links/rechts.

Hallo

Du hast recht beim Cabrio sind es 80 mm und die Rohre sind getrennt links/rechts (Zum Glück ;-) )

Die Teilenummer lautet:

8K0 071 762

VG

Zitat:

Original geschrieben von samba2004

Zitat:

Original geschrieben von mjacobcob

Sport-Endrohrblenden

UPE 90,00 EUR

Hinweis:

Hallo
Du hast recht beim Cabrio sind es 80 mm und die Rohre sind getrennt links/rechts (Zum Glück ;-) )
Die Teilenummer lautet:
8K0 071 762
VG

Danke. Ja finde ich auch nett von Audi, dass sie das Cabrio mit den 2 getrennten Auspüffen liefern :-) sieht sportlicher aus.... war auch ein grund für mich ....

Hab letztens ein 211 PS TFSI Cabrio Probegefahren und die beiden großen Auspuffrohre sahen unverchromt sehr gut aus. Etwas dunkler aber trotzdem optisch ansprechend. Ich finde ebenfalls das die verchromten Rohre eigentlich nicht besser aussehen als die ab Werk. Die sind zwar dünner aber durch den großen Durchmesser wesentlicher sportlicher. Die Chromblenden stehen bei dir zu weit raus. Sieht nicht ganz so gut aus.

Ist wie immer geschmackssache :-) ich empfinde die Chromblenden eher als hochwertiger...

Zitat:

Original geschrieben von markusha

Die Chromblenden stehen bei dir zu weit raus. Sieht nicht ganz so gut aus.

Sach ich doch 😁 Besser gefallen tun sie mir eindeutig. Nur stehen Sie eben definitiv zu weit raus 😉.

Sind die fix oder kann man sie vor und zurücklassen?

Deine Antwort