Auspuffblende 2.0 TFSI
Hallo, da ich leider bald nur eine "Luftpumpe" Fahre, aber so toll aussehen möchte die der 3,2er
[bitte keine Diskussion]
suche ich ne Schöne Blende dür den Auspuff. gibt es sowas, oder muss da immer der Endtopf komplett gewechselt werden?
Ich möchte dadurch nicht mehr Leistung oder einen anderen Sound ( wäre nett, aber nicht für 500 euro) erzielen, sondern nur eine nettere Optik.
Vorschläge oder Ideen?
Hab das S-Line ext Paket mit Carbon.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Straßenfeger
Es ist schon wirklich ärgerlich, dass Audi hier bisher einfach nichts Passendes anbietet.
Auch die Zubehör-Spezis kommen ja irgendwie nicht aus dem Quark und verkaufen lieber dicke Komplettanlagen, die komischerweise alle schon lange, lange erhältlich sind.
Mich nervt das schon mittlerweile extrem.
Letztens habe ich noch mit einem Bekannten über das Problemchen gesprochen, aber obwohl er in der Automotiv-Industrie tätig ist, haben seine Recherchen nicht den gewünschten Erfolg (endlich zwei schöne Endstücke) gebracht. Ist wohl zu aufwendig, extra eine Einzelanfertigung vorzunehmen. Dabei scheiterte es schon am vorhandenen Rohmaterial (nicht die passenden Durchmesser bei Rohren verfügbar).
Was ´ne %&§$?LHIIL§%/&Z... (kann sich jeder den passenden Begriff bestimmt denken...)!
Aber ich habe noch nicht aufgegeben....
Es ist nicht zu begreifen, dass sich niemand der Sache annimmt.
Den passenden Durchmesser an Edelstahlrohren bekommt man an jeder Ecke.
Und wie auch schon geschrieben, für kleines Geld.
Das Problem ist der Falz/Umbördelung (oder wie auch immer) am Ende.
Und auf komplette Abzockeranlagen habe ich keinen Bock!
182 Antworten
okay und müssen einfach nur aufgesteckt werden?
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
okay und müssen einfach nur aufgesteckt werden?
richtig...
dauert keine minute...einfach GANZ draufstecken bis die bisherigen rohre komplett verdeckt sind...😉
tipp: schweißnaht auf "sechs uhr" stellen dann passen sie perfekt...😉
Würde mich interessieren:
Hat jemand die Blenden mal wieder herunter genommen?
Wie geht das am einfachsten? Habe mir gedacht ich probiere es durch herunterdrehen mit einem "Deckelöffner" aus der Haushalt...
Grüße