Auspuffanlage von Fox für meinen 2.0l
Hey Leute,
hat jemand Erfahrung mit Fox komplett Auspuffanlagen auf einem 2.0l, bezüglich Sound und Qualität.
Freu mich schon auf Antworten von euch.
Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.
12 Antworten
He Audi XX,
ich kann dir nur die Auspuffanlage von BN-Pipes empfehlen, hab mir vor nem Jahr auch überlegt ne Fox unter meinen 2.0l zu bauen aber ich hab sehr schlechte sachen, dank google, über Fox gelesen würde die Finger weg lassen!!!
Lieber 300 euro mehr zahlen nen geilen Sound und ne sehr gute Edelstahlauspuffanlage bekommen. Hab es nicht bereut und der Einbau ist gratis bei BN-Pipes!!!
Aber sehe bzw. höre selbst: http://www.youtube.com/watch?v=Zb3QAjW5FD4
Gruß Speedalb
Vielen Dank für deine Antwort.
Würde gern mal den Sound hören.
Hat jemand evtl. eine Sound datei oder Video von einem A4 8e mit einer Fox Aufpuffanlage drunter.
Würde es gern mal hören.
Hoffentlich könnt ich mir Helfen :-)
Hab ich hier auch schon gefragt du wirst aber keinen finden!!!
Das einizge was du machen kannst, ist in youtube suchen.
Bei Fox wegen soundfile hab ich auch schon gefragt aber die haben mir nur ne sehr negative email geschrieben das sie keinen hätten und ich mich darum kümmern müsse -.- schlechtes marketing
Gruß Speedalb
Ähnliche Themen
Von Fox würde ich dir auch abraten. Die Dinger sind nun wirklich nicht der Hit. BN-Pipes baut gute Anlagen. Weiterhin empfehlen würde ich dir Individual Exhaust in Bergheim, wo ich meine Abgasanlage her habe. Die bauen dir die Abgasanlage ab Kat in VA-Edelstahl direkt unter dem Fahrzeug durch Punktschweißen zusammen mit der Endrohroptik und der Lautstärke, die du gern hättest und dann wird sie hinten in der Werkstatt durchgeschweißt und sauber gemacht und endmontiert und du kannst zuschauen und individuelle Wünsche natürlich auch äußern.
MfG
Blubba
Zitat:
Original geschrieben von Blubba1986
Von Fox würde ich dir auch abraten. Die Dinger sind nun wirklich nicht der Hit. BN-Pipes baut gute Anlagen. Weiterhin empfehlen würde ich dir Individual Exhaust in Bergheim, wo ich meine Abgasanlage her habe. Die bauen dir die Abgasanlage ab Kat in VA-Edelstahl direkt unter dem Fahrzeug durch Punktschweißen zusammen mit der Endrohroptik und der Lautstärke, die du gern hättest und dann wird sie hinten in der Werkstatt durchgeschweißt und sauber gemacht und endmontiert und du kannst zuschauen und individuelle Wünsche natürlich auch äußern.MfG
Blubba
Hat aber auch bestimmt seinen Preis!!!! 🙂
FOX war dafür bekannt die lautesten zugelassenen Anlagen auf dem Markt zu haben. Aber mehr kann man davon nicht erwarten. Mein Tipp wäre noch Friedrich Motorsport!
Seinen Preis hat es natürlich, aber es hat auch seinen Wert. Mit der Edelstahl Abgasanlage hast du das Teil für Witterungseinflüsse unzerstörbar gemacht, dass beim Tüv die meisten Mängel verursacht, die dich um die bestandene Hauptuntersuchung bringen (steht in einem aktuellen Tüv-Report).
Ich weis ja nicht was eine Austauschanlage ab Kat bei Audi kostet, aber mit den 1400€ inkl. Tüv-Abnahme und Eintragung konnte ich für einen solchen Gegenwert, der nach meinen Anforderungen gebaut wurde, gut leben 🙂
Meine Anlage ist doppelflutig (2 Endrohre). Der 2.0l hätte ja nur ein Rohr (doppelflutig inkl. Ausschnitten der Heckschürze & Anbringen von Halterungen ist dort auch möglich), was bestimmt günstiger zu machen wäre.
MfG
Blubba
Zitat:
Seinen Preis hat es natürlich, aber es hat auch seinen Wert. Mit der Edelstahl Abgasanlage hast du das Teil für Witterungseinflüsse unzerstörbar gemacht, dass beim Tüv die meisten Mängel verursacht, die dich um die bestandene Hauptuntersuchung bringen (steht in einem aktuellen Tüv-Report).
Ich weis ja nicht was eine Austauschanlage ab Kat bei Audi kostet, aber mit den 1400€ inkl. Tüv-Abnahme und Eintragung konnte ich für einen solchen Gegenwert, der nach meinen Anforderungen gebaut wurde, gut leben 🙂
Meine Anlage ist doppelflutig (2 Endrohre). Der 2.0l hätte ja nur ein Rohr (doppelflutig inkl. Ausschnitten der Heckschürze & Anbringen von Halterungen ist dort auch möglich), was bestimmt günstiger zu machen wäre.MfG
Blubba
Meine hat 1250 Euro gekostet aber Einbau war gratis!!!^^
Und nen geilen Sound hat er auch wie oben im Link zu hören, bei so nem Sound muss ich nix anpassen lassen!!!!
Gruß Speedalb
Anpassen lassen musste ich wirklich etwas 😁
Mein Sound war mit zu basslastig. Das wollte ich ändern lassen, was dann auch sehr gut gemacht wurde.
Wäre ich näher an BN-Pipes gewesen (wohnend/örtlich gesehen), hätte ich mir die Anlage dort wohl machen lassen, allein wegen dem größeren Bekanntheitsgrad und natürlich der dann weiteren Entfernung nach Bergheim 😛
Beiden kann man gute Kenntnisse und saubere Arbeit nachsagen und das ist ja die Hauptsache.
Wenn der TE also interesse hat, sollte er einfach das örtlich nähere von Beidem nehmen.
Deal Speedalb? 😉
MfG
Blubba
Zitat:
Anpassen lassen musste ich wirklich etwas 😁
Mein Sound war mit zu basslastig. Das wollte ich ändern lassen, was dann auch sehr gut gemacht wurde.
Wäre ich näher an BN-Pipes gewesen (wohnend/örtlich gesehen), hätte ich mir die Anlage dort wohl machen lassen, allein wegen dem größeren Bekanntheitsgrad und natürlich der dann weiteren Entfernung nach Bergheim 😛
Beiden kann man gute Kenntnisse und saubere Arbeit nachsagen und das ist ja die Hauptsache.
Wenn der TE also interesse hat, sollte er einfach das örtlich nähere von Beidem nehmen.
Deal Speedalb? 😉MfG
Blubba
Okey Deal 😉
So schlecht ist Fox nicht. Das sie die lautesten sind kann ich jetzt nicht bestätigen.
@AudiXX, wieso willst du unbedingt die Fox haben und was genau suchst du eigentlich ? Also ne Halbanlage (ab Kat), Rechts-Links, nur ESD(´s) ? Speziellen Endrohre und was willst du ausgeben ?
Gruß
Sebastian