Auspuffanlage
abend jungs
welche marke baut die besten komplett anlagen mit nen guten sound fürn corsa a 1,2i
27 Antworten
*gg* :-)
Auspuffanlage an einem 1,2l ist immer so eine Sache. Wird sich zwar gut anhören, aber den Monstersound kannst du nicht erwarten.
Was ich persönlich schon gehört hab, ist die FOX, aber an einem 2.0 16V. Geiler Sound, aber gibts nur in einer Endrohrvariante. Die Novus am am Tigra 1,6l, auch geiler Sound. Nicht so krass wie die FOX, aber nicht von schlechten Eltern. Bastuck hab ich an einem Corsa B 1,2l gehört. Sehr sehr nett, aber durch den kleinen Motor nicht beängstigend.
Denke aber, dass du mit allen drei Herstellern keine schlechte Wahl trifft.
oder ne Jetex, macht auch grundsätzlich immer Krach 😁
loch im auspuff macht am meisten krach und tuned sich von alleine rein mit der zeit 😁 *wegrenn*
Hör mir auf. Vor drei Wochen war das Hosenrohr vor dem VSD bei meiner Frau ihrem 1,2l durch. Panzerfahrt mitten in der City
für die kleinen biste mitner msd-attrappe un nem supersprint endpott ganz gut beraten. oder ne powersprint komplettanlage, is aber ohne tuff, bekommst aber eingetragen.
btw: heute ist die FOX ab Kat für meiner Frau ihren Umbau eingetroffen 😁
en fuchs ab kat? was isn wennder warm wird? wie klingtn der???
uhhhhh uhhhh schreit er dann 😁 😉
hm, wenns vorn reinbläst, wo kommts denn raus?
Eher wOOOaaaoOAOAOoaOOOOAaaaaoaooooRrrrRrrrrrr!! 😛
Spass bei Seite 😁 klingt am XE einfach nur göttlich. Ja gut, bin sie an meinem Schlacht Corsa XE ohne Kat und offenem Luftfilter gefahren. Sound war einfach nur hammer.
naja habe den fuchs ja auch drunter 😉
also schlecht is die sicher net. ne alternative zu bastuck.
und wesentlich günstiger.
Eine sehr gute Alternative wie ich finde. Hab noch keine Bastuck gehört, die am XE so laut und klangvoll war. Konnte die FOX sogar noch um 50 Euro drücken. Meine hat damals 299€ inkl. Versand gekostet und die für meine Frau jetzt 335€ inkl. Versand anstatt 385€. Preiserhöhung bedingt durch die MwSt-Erhöhung und hohe Rohstoffpreise.
jup die bastuck von nem kumpel am c20xe b corsa ist auch net vom sound so wie meine fox anlage.
finde die schon sehr angenehm. schöner dumpfer ton.
da ich nun ne inboard kamera habe werde ich mal ende märz ein paar videos reinsetzen können 😉