Auspuffanlage sehr laut richtig so??? ( Pyton)
Hallo
Ich habe Folgendes kleines Problemchen.
Mein alter Herr hat sich in seinem alter einen Traum erfüllt und hat sich im Sommer eine E-Glide gekauft.
Sehr schönes Ding. Bj 2007 über einen Händler aus Kalifornien importiert.
Das Harleys immer laut sind, ist ja bekannt und klar und Muss ja auch so sein :P
Aber diese hat eine Pyton Auspuffanlage nachgerüstet bekommen von ihrem Vorbesitzer.
Klingt Verdammt gut ist Laut wie die Sau. Eigentlich nichts dran aus zu setzen, gäb es da nicht TÜV und db/a Bestimmungen.
Mein Vater hat etwas angst davor, angehalten zu werden und eine strafe sowie punkte zu kassieren.
Ich habe mir mal die Auspuffanlage angeschaut und festgestellt das ziemlich am ende ein Punkt ist der Aussieht als könnte man dort db Killer montieren, zudem ist da etwas weiter Vorne ein blech mit einem Loch, dieses loch sieht meiner Meinung nach nicht aus als wäre es Standard, als hätte es jemand reingebohrt damit sie lauter wird.
Kann mir das jemand genauer sagen???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Halte ich für Unsinn...Gruß Brus
sag ich ihm
19 Antworten
Dann kann er es Dir vielleicht ja auch mal vorführen.... Ich kann mir das nicht vorstellen...
Gruß Brus
Also, mein Kumpel hatte an seinem RK Rohre mit dem Auslass nach unten. Sie klangen dumpf, aber das waren sie soweiso, sie waren aber durch den Echoeffekt der Strasse auch lauter.
Jetzt hat er die Endkappen geändert und die lautstärke ist, wenn man hinterher fährt reduziert.
Ich kann die Aussagen des Schraubers auch nicht nachvollziehen.
Pepe
ich kanns mir schon vorstellen, weil ich ähnliche erfahrungen in der pneumatik (emmissionsschutz)
gemacht habe.
wenn sich die möglichkeit ergibt, wird er es mir sicherlich vorführen.
eigentlich ists wurst wie sehr er sie mit nem db-eater zustopft. wenn keine e-nummer auf dem topf zu finden ist dann gehen die diskussionen schon wieder los wenn man ihn anhält