AUSPUFFANLAGE NOVUS + ESD MAGNAFLOW MÖGLICH ?
Hey,
wollte mal fragen, wie das ist, ich habe momentan eine Novus Komplettanlage drunter, kann ich trotzdem den Magnaflow ESD runterbauen lassen oder geht das nicht !?
Wills noch lauter haben 😁
41 Antworten
is ja jut ihr seid ja alle so schlau, sry das ick nich so den plan habe, und ick mich erst seit 1 1/2 jahren damit beschäftige...😮
Zitat:
Original geschrieben von wolffi007007
is ja jut ihr seid ja alle so schlau, sry das ick nich so den plan habe, und ick mich erst seit 1 1/2 jahren damit beschäftige...😮
Darum gehts gar nicht,das du keinen Plan hast.Ist ist nur totaler Schwachsinn mit einem übelst lauten Karren durch die Welt zu eiern,Leute zu nerven und unterm Strich bleibste im Sommer an einem Kaugummi an der Ampel kleben.
Wenn laut,dann auch voran.Alles andere macht Dich nur lächerlich und wenn du das uns allen nicht glaubst,dann mach doch einfach dein Fusel-Tuning und Spam hier nicht so rum.Hier gibt es auch noch Leute die wirkliche Probleme haben,wie ich.....................ich finde zu verrecken meinen Flaschenöffner nicht😁
nee aber mal im ernst, ick finds jeil wenns richtig laut is, mir doch egal ob ick nur 60ps oder 200 habe hauptsache laut und ufffallen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paeccsten
Hier gibt es auch noch Leute die wirkliche Probleme haben,wie ich.....................ich finde zu verrecken meinen Flaschenöffner nicht😁
Mit jedem Kasten werden doch 19 mitgeliefert? Und für die letzte dient der Kasten selbst. Haste heute Röckchentag oder was? 😛
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Mit jedem Kasten werden doch 19 mitgeliefert? Und für die letzte dient der Kasten selbst. Haste heute Röckchentag oder was? 😛Zitat:
Original geschrieben von Paeccsten
Hier gibt es auch noch Leute die wirkliche Probleme haben,wie ich.....................ich finde zu verrecken meinen Flaschenöffner nicht😁
Hast Recht,wie dumm von mir 😁
Da sieht man wieder,bei ECHTEN Problemen bekommt man auch prompt eine Lösung präsentiert😁
Am Ende wird das eh nicht umgesetzt sieht man ja das man ihm alles vorkauen muss, was gemacht werden muss, was brauch usw.
Zumal er will es lauter, lauter lauter, ist ihm eig bewusst das es bei uns auch ein dB Grenze für die Lautstärke eines Auspuffs gibt?
Zumal Fate ich hab dein Video gesehn mit Novus Gr. A? & er hat sowas ähnliches? Wie laut will ers denn noch. Irgendwann wirds auch unverschämt und rücksichtslos anderen Leuten gegenüber. Wir sind ja schließlich nicht auf ne Rennstrecke & mit 60 PS, lauter als nen Chevi V8 is sowieso lächerlich.
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freunde
Am Ende wird das eh nicht umgesetzt sieht man ja das man ihm alles vorkauen muss, was gemacht werden muss, was brauch usw.Zumal er will es lauter, lauter lauter, ist ihm eig bewusst das es bei uns auch ein dB Grenze für die Lautstärke eines Auspuffs gibt?
Zumal Fate ich hab dein Video gesehn mit Novus Gr. A? & er hat sowas ähnliches? Wie laut will ers denn noch. Irgendwann wirds auch unverschämt und rücksichtslos anderen Leuten gegenüber. Wir sind ja schließlich nicht auf ne Rennstrecke & mit 60 PS, lauter als nen Chevi V8 is sowieso lächerlich.
klar weeß ick did, aber ick kanns nunmal nich laut genug haben 🙂, mir doch egal ob das andere stört hauptsache rumprollen =)
Leg dir n 50mm Rohr von vorne nach hinten durch, dann schraubste noch ne Zündkerze in Endrohr, lässt die Lambda weg und kannst dann mit etwas Übung sogar mit Flammen prollen. Sicher ein Riesenspaß für alle Aussenstehenden, du freust dich über den Krach und die sich über dich 😁
köstlich hier manchen geistigen müll zu lesen.... 😁
übrigens verändert sich das klangbild ENORM durch einen metallkat (200er oder 100er, wurscht) gegenüber einem normalem keramik-kat.
Dat machen deine Nachbarn denn mit dir, wenn du nachts mit sonem Brüllkoffer nach Hause kommst: