AUSPUFFANLAGE NOVUS + ESD MAGNAFLOW MÖGLICH ?

Opel Corsa B

Hey,

wollte mal fragen, wie das ist, ich habe momentan eine Novus Komplettanlage drunter, kann ich trotzdem den Magnaflow ESD runterbauen lassen oder geht das nicht !?

Wills noch lauter haben 😁

41 Antworten

Selbst denken macht schlau. Das was du mir geschickt hast, is n normaler Kat als Ersatzteil.

aha und dieses kleine teil vom magnaflow, wäre das sowas ?

Zitat:

High Flow Edelstahl-Katalysator von Magnaflow ohne Luftpumpenanschluß.

Magnaflow verspricht, geringeren Staudruck und mehr Leistung.

Das Gehäuse ist gerippt und garantiert so bessere Stabilität.

Die Katalysatoren haben Keramik Monolithen mit 400 Zellen.

Wir können nun diese Magnaflow Katalysatoren zu einem erschwinglichen Preis anbieten.

Des lesens bist du mächtig nehm ich mal an? Dann sollte schon die Überschrift verraten, was du wissen willst. Und poste es doch einfach hier im Thread, sonst blickt das später kein Mensch. Auf meinen PN Ordner haben (hoffentlich) nicht alle Zugriff.

Ähnliche Themen

lol ja bin ich...aber was bedeutet 400 zellen oder 200 zellen...brauch ich nun also diesen renn / sportkat oder wie oder watt 😁

wie lange dauert in etwas das einschweissen und gibts da probs ohne papiere ?

Sind cpsi, cells per square inch, also Zellen pro Quadratzoll, desto kleiner die Zahl, desto weniger Zellen, logisch. Ob du das "brauchst" musste wohl mal selbst entscheiden. Ich vermute dein Auto fährt auch ohne Metallkat ganz brav.

naja...ich wills aber lauterrrrrrrrrrr...vom sound her wird sich bestimmt nix verändern, aber an der lautstärke oder ?

was ist denn besser 400er oder 200er ?

????

ach wolfii.. google doch mal ein wenig. man muss dir irgendwie echt alles vorkauen :/

Sach mal,dir sind sie doch mit einer Musiktruppe durchs Hir gelascht.Lauter,lauter,lauter und kannst scheinbar nichtmal die Scheisse einbauen.
Oh man,ich hoffe du merkst noch irgendetwas.

Ich würd den kat ganz raus machen ist doch günstiger, im gegenteil da kann man nen schönen ehering raus machen lassen.

Edit. zumal dann auch das Auspuffrohr auf der Hinterachse aufliegt und zusätzlich schön schäppert 😁

Zitat:

:
Original geschrieben von Reiner Husten
Ich würd den kat ganz raus machen ist doch günstiger, im gegenteil da kann man nen schönen ehering raus machen lassen.

Reiner,du hast die besten Ideen😁😁😁

Na toll, von einem teuren Hobby zum nächsten 😁

Zitat:

Reiner,du hast die besten Ideen

Wieso nicht, wissen muss weiter gegeben werden.

am besten du furzt in ´ne blechdose, ist effektiver. 😁

wenn ich mir das hier so durchlese, wird das sowieso nichts.

Deine Antwort