Auspuffanlage mit schönem dumpfen Sound Road King 2008

Harley-Davidson

Hallo Leute,

in ca. 3 - 4 Wochen trifft meine neue Road King aus Milkiway ein.

Da die serienmäßige Auspuffanlage sich ja eher Mofa mäßig anhört möchte ich eine, die den Sound hat den man von einer Harley erwartet.

Was könnt Ihr erfahrungsgemäß empfehlen ?

Muß nicht TÜV konform sein, sollte halt den typisch schönen dumpfen Sound haben der zum Mopped paßt.

Wenn einer auch gleich Tips hat wo man diese Günstig abgreifen kann immer her damit.

Gruß Nobby

18 Antworten

Hallo

Zum kurz reinhorchen Orginalseite von Vance & Hines für die Tüten.

Horchst Du mal hier.

Geht doch oder ?

😁

Gruß Nobby

Ja ja ich schon wieder

Hier der Soundcheck für die Vance & Hines Turndown Slip On Anlage.

Turndown Sound Ckeck

😁😁😁

Noch ne Nummer besser oder ?

Gruß Nobby

Hallo!

M & M Cycles zum Beispiel. www.mandmcycles.com

Aber auch Chicago Harley oder andere Läden. Ich würde aber die beiden erstgenannten vorziehen, da hier im Forum einige Leute schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Also die Slash Cuts heißen da drüber Basic Slip-On´s. Da man z.B. bei Mandm.cycles nicht die Nummer von Vance & Hines eingeben kann, braucht man eine von einem Aftermarket Laden. Drag Specialities z.B.. Da haben die Basic Slip-On´s die Nummer V16725 und kosten bei ihm 307, 89 $ !!!! Die Turndown´s V16723 und 383,79$ !!!!

Meine Oval Slip-Ons kosten hier fast 600 Euro, glaube ich, da drüber haben sie die Nummer V16727 und kosten dort 406, 25 $ !!!

Selbst mit Zoll und allem anderen würde es wohl billiger.

Wir wollen Ende März bestellen. Falls Du eher bestellen willst, lass es mich wissen und ich spreche nochmal mit meinem Kumpel.

Gruß Pawnee

Hallo Nobby

hab noch ´ne (gebrauchte) Samson Rolling Thunder im Keller liegen.
War bis vor kurzen noch an meiner E-Glide (TC88 mit Versager) montiert.

Interesse?