1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Auspuff

Auspuff

Yamaha

Hallo an alle Hier im Forum
Würde gerne mal ein Auspuff ohne Kat an meinem x-max250i BJ.2007
montieren. Muss ich etwas an der Lambdasonde machen oder bleib die so wie sie ist.
Kann ich dadurch etwas mehr Endgeschwindigkeit erreichen? Bitte um ausführliche antworten.
Und bitte keine Belehrungen zwecks Verbote oder etc. Danke vorab.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@seppi850 schrieb am 4. Januar 2015 um 13:34:31 Uhr:

Und bitte keine Belehrungen zwecks Verbote oder etc. Danke vorab.

Einen musst du dir gefallen lassen und lese dir folgendes durch:

http://www.motor-talk.de/.../...um-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Tuning ist hier im Forum nicht erwünscht und auch nicht gestattet.

Einen anderen Sinn sehe ich nicht in deiner Anfrage.

Grüße

Forster

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 4. Januar 2015 um 17:42:36 Uhr:

Zitat:

@Forster007 schrieb am 4. Januar 2015 um 16:20:57 Uhr:

Nur hat er noch Zusätze gebracht, die nun mal beleidigend sind.
Nö, er hat einfach die Frage beantwortet und nicht irgendwelche Vermutungen in den Raum gestellt.

GreetS Rob

Und er kann sein eigenes Geschriebene Scheinbar nicht mehr selbst interpretieren. Aber ich zitiere es für dich mal:

"Was Du wieder siehst .... 😁

Das hat nichts mit Tuning zu tun, und bringt auch absolut keinen Geschwindigkeitsvorteil."

Diese Aussage hättest du weglassen können! Und mit unserer Vergangenheit ist das auch eine Beleidigung!
Außerdem hast du das Wort Tuning scheinbar immer noch nicht verstanden. Soll ich dir den Wikiartikel posten oder bekommst du das selbst hin?

Grüße

Forster

Zitat:

@Forster007 schrieb am 4. Januar 2015 um 17:47:29 Uhr:

Außerdem hast du das Wort Tuning scheinbar immer noch nicht verstanden. Soll ich dir den Wikiartikel posten oder bekommst du das selbst hin?

Deine Versuche Dich rauszuwinden helfen dem TE nichts, gibt einfach Ruhe 😁

EOD

GreetS Rob

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 4. Januar 2015 um 17:50:52 Uhr:

Zitat:

Deine Versuche Dich rauszuwinden helfen dem TE nichts, gibt einfach Ruhe 😁

EOD

GreetS Rob

Wo mich denn bitte rauswinden?

Ahja, das Thema lesen hätten wir ja da schon wieder!

Und hast den Artikel gefunden?

Grüße

Forster

Zitat:

Und er kann sein eigenes Geschriebene Scheinbar nicht mehr selbst interpretieren. Aber ich zitiere es für dich mal:

Das hat nichts mit Tuning zu tun, und bringt auch absolut keinen Geschwindigkeitsvorteil."

Diese Aussage hättest du weglassen können! Und mit unserer Vergangenheit ist das auch eine Beleidigung!

Jetzt hörst Du aber die Flöhe husten. Das kann ich drehen und wenden wie ich will, eine Beleidigung ist das aber unter keinen Umständen. Hier bist Du entschieden zu empfindlich.

Wer hier im Thread eine Beleidigung gefunden hat 😕 - da wäre ja dann eine Neujahrsansprache des Bundespräsidenten eine Schimpfkanonade.

Viel unangenehmer ist das wieder überhand nehmende Austragen persönlicher Befindlichkeitsstörungen aus der Vergangenheit. Jetzt ist Schluss mit diesem Mimimi! Ich werde das nicht mehr lange dulden! Das Forum wird mir nicht kaputt gemacht!

Zitat:

@hoinzi schrieb am 4. Januar 2015 um 21:06:02 Uhr:

Zitat:

Jetzt hörst Du aber die Flöhe husten. Das kann ich drehen und wenden wie ich will, eine Beleidigung ist das aber unter keinen Umständen. Hier bist Du entschieden zu empfindlich.

Deshalb steht ja auch der Zusatz mit unserer Vergangenheit!

Es ist nunmal bekannt, dass es zwischen uns beiden nicht gut läuft und dass der andere jede nur erdenkliche Möglichkeit nimmt! Und nun ist das zitierte eine Beleidigung (Stichelei)! Es ist eine Degradierung, die er in nur jedem möglichen Thred versucht!

Und das die TE Frage eine Tuningfrage ist, sollte klar sein!!!

Grüße

Forster

Und das direkt nach meinem Moderatoren-Beitrag? Fataler Fehler!
Der Beitrag steht zwar weiter hier, blieb aber nicht ohne Konsequenz

twindance/MT-Moderation

Forster komm wieder runter. Ist doch alles gut. 😉

Das nach ein paar Tagen. Hack aber immer gerne weiter drauf rum!

Grüße

Forster

Deine Antwort