ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuff passt nicht???

Auspuff passt nicht???

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 27. April 2021 um 6:05

Guten Morgen Gemeinde,

normalerweise kann ich einfache Aufgaben ja alleine lösen, aber hier stehe ich auf dem Schlauch.

Ich habe meine 2011 Road King Classic aus den USA mitgebracht, inklusive dem dort montierten Auspuff. Mit dem bin ich die Zeit hier auch rum gefahren. Nun steht die HU an und ich wollte mir dafür zwei EU-Töpfe montieren. Nach meinem Wissen sind das die Teile 65863-09 und 65949-09. Das sagt mir auch der Teilefinder https://...nder.onlinemicrofiche.com/.../showmodel.asp?...(FRM)%20EXHAUST%20SYSTEM

Die habe ich mir jetzt in der Bucht geschossen.

Passt net. Die Töpfe sind gleich lang, vorne passt auch der Anschluss an die Krümmer bzw. die crossover pipe, aber hinten ist die Halterung zu weit hinten. Siehe Foto... oben mein V&H, den ich abgebaut habe, unten der deutsche Auspuff, den ich dran machen will.

Wo ist der Fehler? Brauche ich doch andere Töpfe? Wenn ja, welche?

 

Auspuff
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 10. Juni 2021 um 18:09

@KapitaenLueg

Is klar !

Das mein ich ernst.

Und Lück bitte, nicht Lueg!!!

Lügen haben kurze Beine und die hab ich nicht, kapisch.

Themenstarteram 10. Juni 2021 um 19:24

Tja, sparsame Nutzung von Rechtschreibung und Interpunktion ist nicht immer hilfreich, auch nicht, wenn man eine starke Meinung hat.

Mein Tipp: Trolle nicht füttern ;)

Ach so. Na dann Wurstfinger werde ich wohl mal deinem Rat Folge leisten.

Ich liebe meine Short Shots und die Big Radius :cool:

Hi, Käffchen, kommste auch zum Treffen?

Hallo Skodi,

sagen wir mal so... ich werde wohl ums Eck rumturnen... aber wahrscheinlich auf meiner Baustelle und mit Kindern. Muss da dringend fertig werden... Freie Wochenenden sind mehr als rar gesäht :(

Zitat:

@Kaffee, schwarz schrieb am 11. Juni 2021 um 08:14:49 Uhr:

Hallo Skodi,

sagen wir mal so... ich werde wohl ums Eck rumturnen... aber wahrscheinlich auf meiner Baustelle und mit Kindern. Muss da dringend fertig werden... Freie Wochenenden sind mehr als rar gesäht :(

Du hast auch immer irgendwelche Baustellen... :)

Ja, komme gerade vom Rohrbruch... Alles voller Sch...:eek:

Aber die Bude in LG ist fast fertig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen