Auspuff - Notlösung

Audi A3 8L

Hallo Forum!

Ich habe vor mir eine schicke Auspuffanlage zuzulegen. Allerdings habe ich momentan noch nicht das genugende Kleingeld zusammen.
Gibt es eine Notlösung, wie ich die 2 nach unten gebogenen Auspuff"röhrchen" etwas verschönern kann?

Die normalen Auspuffblenden passen nicht, da mein A3 zwei kleine Auspuffröhrchen hat, die nach unten gebogen sind. Zudem ist noch die Verkleidung davor. Man sieht also nur so 2 Stummel unter der Verkleidung hervorblitzen.
Gibt es dafür ein passende Auspuffblende?

MfG

Beste Antwort im Thema

LAss es wie es ist, und wenn du das geld zusammen hast schmeiß die andere drunter,

alles andere ist nur 0815 und sieht für mich nicht wirklich nach etwas aus!

grüße

37 weitere Antworten
37 Antworten

Gute idee eigentlich 😁 Mal schauen vllt. mach ich ihn mir auch schwarz. Erstmal die Felgen Schwarz pulvern... ;-) 

danke...

ich werde ihn warscheinlich dann höher setzen, weil im frühling kommt das neue fahrwerk hinein und da wirds dann eh überall knapp mitn auspuff.

hier das bild von der seite:

habe gerade noch ein gutes foto gefunden.

das war im herbst beim einparken, also wie gesagt, mit tieferlegungsfahrwerk muss ich was ändern... ;-)

Die Art, wie Du die Fotos gemacht finde ich süß.. Immer so das Auto hinstellen, daß es tief wirkt. Hatten wir letztens auch in der Kreistadt auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums, wo auch eine Diskothek ist. Beliebter Treff für mobilisierte Jugendliche am Wochenende. Da stand ein Corsa B auf der Bordsteinkante, also mit den Hinterrädern, nur damit er Vorne tief wirkt...

Ähnliche Themen

Der Pott muß ein Stück in die Stoßstange und das Auto muß in Real auch runter , dann mußt du nicht mehr so tun als ob.

Ich erinnere mich daran, als ich mein neues Fahrwerk bekam nach den Crash. Das Ding war so tief, das selbst ein abgesenkter Bordstein nur schräg befahren werden konnte.. Netter Joke der (Ex)Werkstatt, denn auch die Härteverstellung machte das Auto unfahrbar. Der fehlend4 Radbolzen, der beim Nachziehen hätte bemerkt werden müssen lag im Kofferraum...

das mit der welle war nur ein foto wo ich geschaut habe, wies aussieht.
hab das neue fahrwerk schon daheim, kommt aber erst im frühjahr hinein.

das mit dem auspuff ist schon jetz knapp beim einparken.

danke für eure tipps.

also das mim auspuff musst nich unbedingt rauschneiden, bissi heizen tuts auch, wenn er warm wird schmilzt das plastik schon von alleine weg, dann hast du die perfekte form 🙂

nene spass wäre aber geil!

@ bama kannst mal ein Foto von deinem Auspuff zeigen bitte! würde mir auch gerne ne blende dran machen will aber keine so angewinkelte oder so, weil der sound vom auspuff gefällt mir soll auch nich lauter werden, niedrige drehzahl hört er sich sehr gut an.. also einfach 2 blenden würd ich da reinmachen natürlich mit rauschneiden von der stoßstange und dranschweißen denke ich.. weil beim alten auto hat bei mir wo die blende sass nich mehr schön ausgesehen wenn man dat ding abegenommen hat!!! also abschneiden müsst man die ja eh für ne vernünftige blende weil die ja nach unten gucken.. ob komplett oder bissi rausguckenlassen sieht man ja dann später!

habt ihr vorschläge ??? also gerade 2 rohre nich so groß wie der remus weil der scheint mir schon von hinten zu groß, also nich bösgemeint aber das auto ist zu klein für so ein auspuff!

gruß

ps. sorry das ich so ein altes thema wieder raufhole!

Deine Antwort