ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Auspuff Montage

Auspuff Montage

Themenstarteram 1. November 2002 um 20:06

Ich hab mir bei ebay einen Bosi ersteigert, und da der in den nächsten Tagen kommt wollte ich im vorras schonmal fragen wie der montiert wird, kann ich das selber(bisschen Geschick hab ich wohl) oder sollte man das irgendwo machen lassen?

Ähnliche Themen
26 Antworten

also viele köche verderben den brei!!!! das bild von "SebLan" zeigt son teil wo man nur vorne oder nur hinten rauffährt!!! ich meinte aber mit "dem ganzen auto" das das ganze auto in der luft ist!!!!!! das die rampe eine ganze autolänge hat!!!!

mfg

oh, ach so was meinst du. naja, die gibt's nicht für 20 EUR bei OBI. da hab ich Dich etwas falsch verstanden, tut mir leid.

Aber für's Endschalldämpfer-Wechseln reichen die einfachen, die auf dem Bild zu sehen sind.

mörtel, kelle, ein paar steine und los gehts...:D

is auch ne möglichkeit ;-) ....

Tach!

Zitat:

Original geschrieben von •Nicolas•

mörtel, kelle, ein paar steine und los gehts...:D

Und danach nen Bagger, das ganze wieder abzureissen, weil Du keine Baugenehmigung hattest :-)

SCNR, Markus.

hi,

habe mit denen von dem bild zum esd ersetzten auch nur gute erfahrungen gemacht.

Dafür reichen die voll aus!!

MfG pokalgolf

ich such mir immer eine von unseren beiden gruben aus :)

aber meistens ist es eh die vordere, weil die hintere zugemüllt ist. ;)

grube, wie langweilig.

bei ner saukälte draußen auffem boden unter'm auto rumrutschen,

klamotten versauen,

rostlöser in die haare und in die augen tropen lassen,

also mir hat das schon spaß gemacht ;-)

Themenstarteram 6. November 2002 um 17:40

Der Auspuff ist heute angekommen, nun steht in der ABE das der für HXO, EXO, 1E, 1H passt, und in meinen Papieren steht 1H1/0F2 oder so, passt der dann?

Ich hab mich heut unters auto gelegt, ich habs mir eigentlich ganz einfach vorgestellt, aber die Halterungen sind ganz anders und das rohr vom ori pott geht in eins durch, d.h. ich muss das durch sägen, dann müsste es von den Biegungen passen, aber was ist mit den Halterungen?

ranpassen könnte er schon aber dann ist er nicht für dein auto zugelassen!!!! warte erstmal ab was die anderen schreiben bevor du was absägst oder ähnliches!!!!

mfg

Themenstarteram 6. November 2002 um 19:25

hat denn jeder golf 3 die gleichen halter(diese stangen vorne und hinten?) weil der bosi hat ganz andere!

Themenstarteram 7. November 2002 um 8:03

keiner ne ahnung?

Deine Antwort