1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuff lauter machen

Auspuff lauter machen

VW Vento 1H

hallo Jungs,

hab zur Zeit einen getunten Golf 3 mit 75 Ps. Hatte vorher einen Sportendschalldämpfer, der nun leider kaputt ist.

Zur Zeit habe ich einen serienmäßigen Auspuff, wollte jetzt eine DTM Blende dran schweissen, und die Watte im Endrohr mit Hilfe von Bremsflüssigkeit entfernen.

Nun meine Frage, bringt das was und kann dadurch mein Auto abfackeln oder was schlimmeres passieren.

ich will unbedingt einen etwas lauteren Sound, mit dem Serienmäßigen ist es sehr leise

bitte um Antwort

65 Antworten

Am besten ist es, wenn du den ESD oben aufflext, die wolle rausnimmst... und wieder sauber zu schweisst 🙂

vr6lady was fürn auto fährst du denn?

Winkelschleifer sagt dir was ? Auch Felx genannt. Trennscheibe rein ansetzen und blech aufschneiden.

ein golf 3 baujahr 95 mit leider nur 75 ps

Zitat:

Original geschrieben von vr6lady84

ein golf 3 baujahr 95 mit leider nur 75 ps

Warum nennst du dich dann VR6Lady? Der Nick is doch dann für die KATZ!

habe das auto vor dem jetzt gefahren.
sah einfach nicht so geil aus wie der jetzt.
nein das sagt mir nichts.dachte ich schütte da bremsflüssigkeit rein das geht doch auch.

Zitat:

Original geschrieben von vr6lady84

habe das auto vor dem jetzt gefahren.
sah einfach nicht so geil aus wie der jetzt.
nein das sagt mir nichts.dachte ich schütte da bremsflüssigkeit rein das geht doch auch.

Wenn schon leerraämen dann richtig, oder garnicht 🙂

Hast Bilder von deinem Wägelchen ?

das ist aber doch die schnellste sache oder??
nein habe ich nicht.
wie mache ich das denn mit der bremsflüssigkeit,wielange dauert das und ist das gefährlich fürs auto???

Bremsenreiniger, keine Bremsflüssigkeit!

Reinkippen, dann anzünden.. ist schon gefährlich, aber das risiko nimmst du doch in kauf. Dein ESD klingt danach wie blech. Kauf dir lieber nen gebrauchten ESD dann hast mehr davon 😎

Ich hab da was für dich gefunden 😁 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich dachte nur bremsflüssigkeit und das dann über die nacht stehen lassen. geht doch auch.oder net?? klingt wie blech sagen alle aber kann mir darunter nichts vorstellen

Du dachtest ? Überlass das denken mal lieber den pferden, die haben den größeren kopf 😛. Ich hab dir gesagt wie du`s machen könntest.

lieber den Luftfilterkasten richtig bearbeiten, so das der ESD auch sound bringen kann, wo nichts ankommt kann auch nichts rauskommen