ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Auspuff Kawasaki zxr 400 1997

Auspuff Kawasaki zxr 400 1997

Kawasaki ZXR 400
Themenstarteram 6. November 2023 um 18:49

Servus,

Bräuchte für meine zxr400 einen sportesd, kann jemand was empfehlen oder hat vielleicht noch einen den er nicht benötigt ??

Gruß Paul

Ähnliche Themen
7 Antworten

Anmelden und im ersten Post gleich ohne weitere Vorstellung nach " sport" esd fragen.

Naja, kommt hier nicht gut.

Zumal einfaches googeln z.B. dieses zu Tage bringt https://www.cobraexhaust.de/Kawasaki-ZXR400

Themenstarteram 7. November 2023 um 12:22

Entschuldigung, aber Cobra oder barracuda sind meiner Meinung nach nix wirklich weltbewegendes oder tolles, erklärt auch warum man die immer noch bekommt

Welche Veränderungen wären für Dich denn "weltbewegend" oder besser formuliert, was erwartest Du von einer Abgasanlage mit Zulassung an Verbesserungen für Deine ZXR?

Zitat:

@PaulEVOII schrieb am 7. November 2023 um 13:22:27 Uhr:

Entschuldigung, aber Cobra oder barracuda sind meiner Meinung nach nix wirklich weltbewegendes oder tolles, erklärt auch warum man die immer noch bekommt

War ja nur als Beispiel gedacht. Und die SP1 sieht doch ganz gut aus.

Von GPR gibt es wohl auch noch was.

Ausserdem ist bei nem 25 Jahre alten Exoten die Auswahl naturgemäß eingeschränkt

Themenstarteram 7. November 2023 um 12:46

Naja weltbewegend war vielleicht nicht korrekt ausgedrückt, aber ich sag Mal das ist eher ein Standart esd mit anderem Schild drauf und vielleicht DB Killer, ich will dadurch keine Leistungssteigerung erwarten o.ä, einfach besseren Sound und Optik, mir sagt z.B der Sebring oder ein Remus zu, die Frage war einfach ob jemand Ahnung hat was sich auf der zxr gut macht

Themenstarteram 7. November 2023 um 12:48

Zitat:

@restek schrieb am 7. November 2023 um 13:44:45 Uhr:

Zitat:

@PaulEVOII schrieb am 7. November 2023 um 13:22:27 Uhr:

Entschuldigung, aber Cobra oder barracuda sind meiner Meinung nach nix wirklich weltbewegendes oder tolles, erklärt auch warum man die immer noch bekommt

War ja nur als Beispiel gedacht. Von GPR gibt es wohl auch noch was.

Ausserdem ist bei nem 25 Jahre alten Exoten die Auswahl naturgemäß eingeschränkt

Ja da hast du absolut Recht es gibt auf dem Markt absolut nix, außer die genannten wie Cobra barracuda oder in dem Fall gpr, suche schon ca 1 Jahr erfolglos

Rombo war seinerzeit ein Geheimtipp. "Kernig im Sound, schlank im Preis" war der Slogan (oder so ähnlich).

 

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Auspuff Kawasaki zxr 400 1997