Auspuff fürn G60 welche ist am besten?

VW Golf 1 (17, 155)

Welche Auspuffanlage eignet sich am besten für einen leistungsgesteigerten G60 ab 200Ps?
Habe schon 3 Stück gehabt,alles Gruppe a 2 mal Jetex Fortex und 1 mal Friedrich Motorsport.Alle sind nach ca 2 Monaten in Arsch gewesen.da haben sich immer die siebe in den schaldämpfern gelöst wo zu viel druck der g60 wenn nicht mehr Serie.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht, weil schon mehrere leute probleme hatten damit. Welche anlage ist dafür geignet die wohl auch etwas an leistung bringt.

Beste Antwort im Thema

ich lass mir doch nicht von dir vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht..🙄

wenn du nicht checkst, dass du hier 2 threads zum selben thema hast, dann tuts mir leid.

119 weitere Antworten
119 Antworten

woher kommt eigentlich diese erkenntnism dass bastuck nicht gut unterm G60 sein soll?

von sls und ich glaube die kennen sich mit g-ladern gut aus

🙄
ich sag nur: 680,-

also andere quellen hast du dafür nicht? und das glaubst du dann einfach?

http://www.wolfsburg-edition.info/.../

les dir das mal durch hab ich gemacht ung alle sagen das...

naja was zahlste sonst für eine anlage???
500€ friedrich motorsport
bastuck 750€...

Ähnliche Themen

dann sag das doch gleich und erzähl nicht, dass du das halt von sls gehört hast und es daher glaubst.🙄 so ist das natürlich schon was anderes.

ok...
naja ich hoffe mal das die anlage ihr geld wert ist
werde dann mal berichten und vll ma nen vid hochladen

Zitat:

Original geschrieben von Neos306

tachchen ich hab im letzten jahr von hartman gruppe a auf bastuck gruppe a umgebaut und beide sind der oberknaller und ich hab 240 ps und sie halten beide stand
http://www.youtube.com/watch?v=dt8W5BBQ4O0=bastuck
http://www.youtube.com/watch?v=b4EThJaU3kw=hartmann

G-laden und entsichert^^

hast du die hartman anlage noch würd die wohl nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von leroy90

bastuck soll nicht gut sein für die leistung vomg-lader...
hab mir eine von sls bestellt ma sehen wann die kommt berichte dann ma

Neos306 wie bekommst du dieses üble feifen hin?

was soll die anlage von sls kosten?

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Fehler bei der Installation...? 😰
IMMD 😁

Fleck: Bitte nur ein Thread zum Thema. Auch wenns nur ein ähnliches Thema war, diese Frage war definitiv Bestandteil.

Das andere Thread habe ich doch geschlossen,und falsch eingebaut habe ich den nicht,so viel falsch kann man da ja nicht machen.Und dafür das ihr oder Edition82 sich aufregen schreiben der ganz schön viel mit zu diesem Thema naja egal.

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

IMMD 😁

Fleck: Bitte nur ein Thread zum Thema. Auch wenns nur ein ähnliches Thema war, diese Frage war definitiv Bestandteil.

Das andere Thread habe ich doch geschlossen,und falsch eingebaut habe ich den nicht,so viel falsch kann man da ja nicht machen.Und dafür das ihr oder Edition82 sich aufregen schreibt der ganz schön viel mit zu diesem Thema naja egal.

das mit dem "falsch installationsfehler" war ein wortwitz..den du scheinbar nicht verstanden hast.

und wir schreiben ja gerade weil der thread doppelt existiert🙄

du hast wirklich einen führerschein bekommen?

aber seltsam das ihr fast alle über dieses Thema schreibt, nein habe meinen Führerschein auf en Kirmes gewonnen😁

680€
kostet die anlage von sls

welchen durchmesser soll die haben,und bekommt man die auch eingetragen?

druchmesser weis ich nicht genau
aber meine das es nee gruppe a ist und die hat eine abe

Deine Antwort