ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Auspuff für den GSX R 600 K6

Auspuff für den GSX R 600 K6

Themenstarteram 28. April 2006 um 8:48

Hallo erstmal

Such nen Auspuff für den neuen GSX R 600..

Das ist aber gar nicht so einfach da ja der Original Auspuff ziemlich klein ist, und daher ist es auch schwierig was passendes zu finden. Hab mich bisschen umgeguckt, bis jetzt gefällt mir Yoshimura am besten.. Leo Vince ist voll der Optik Killer für mich..

Was ich gerne haben möchte ist sehr guter Sound im legalen Bereich, Leistung spielt dabei keine Rolle.. Preis spielt auch keine Rolle...

Danke schon mal für die Antworten

Eventuell wären auch Bilder nicht schlecht und Preisangaben...

Wie gesagt Sound im legalen Bereich und natürlich Optik.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. April 2006 um 9:20

Kennst du die Tüte aus dem Zubehör-Katalog für die K6?

Sehr goil :D

Chris

Ja wenn das so ist!

 

Zitat:

Original geschrieben von LeonCupraR

Preis spielt auch keine Rolle...

Dann bestell mir gleich auch noch einen Yoshi mit! :D :D :D

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 7:47

Der Mech hat gesagt, Yoshimura wäre das beste was man kaufen kann... Aber die konzentrieren sich mehr auf Leistung und weniger auf den Sound.... Find ich schade da mir Leistung egal ist ob 10 ps mehr oder weniger... Ich will puren SOund und da kauf ich nicht einfach was für 900 Euro wenn ich was anderes für günstiger kaufen kann wo auch mehr Sound bringt..

Zitat:

Original geschrieben von LeonCupraR

Der Mech hat gesagt, Yoshimura wäre das beste was man kaufen kann... Aber die konzentrieren sich mehr auf Leistung und weniger auf den Sound.... Find ich schade da mir Leistung egal ist ob 10 ps mehr oder weniger... Ich will puren SOund und da kauf ich nicht einfach was für 900 Euro wenn ich was anderes für günstiger kaufen kann wo auch mehr Sound bringt..

Tja des liegt nun im Auge des Betrachters! ;)

Ich seh des genau andersrum!

Freundlichen Gruß

Florian

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 11:30

Hast du Erfahrungen damit oder behauptest du das einfach so ? Weil der Mech in ner Suzuki Garage arbeitet und dadurch denk ich kennt er sich aus.

Also denkst du dass der soundmässig viel bringt? Weil wie gesagt 900 euro nur für ein paar ps mehr ist nicht das was ich will.... Und der neue k6 ist eh schon ziemlich laut, meinst du da geht noch mehr?

Zitat:

Original geschrieben von LeonCupraR

Hast du Erfahrungen damit oder behauptest du das einfach so ? Weil der Mech in ner Suzuki Garage arbeitet und dadurch denk ich kennt er sich aus.

Also denkst du dass der soundmässig viel bringt? Weil wie gesagt 900 euro nur für ein paar ps mehr ist nicht das was ich will.... Und der neue k6 ist eh schon ziemlich laut, meinst du da geht noch mehr?

Ich meinte damit, dass es mir, im Gegensatz zu dir, wichtiger ist mehr Leistung statt, besseren Sound zu haben! Schon mal das Wort unter meinem Usernamen links oben gelesen ;)

Freundlichen Gruß

Freundlichen Gruß

Florian

am 7. Mai 2006 um 9:08

Kann man denn irgendwas an der Optik von dem Stummelauspuff verändern?

Zitat:

Original geschrieben von And One

Kann man denn irgendwas an der Optik von dem Stummelauspuff verändern?

Du kannst dir einmal den Yoshi druff schrauben lassen. Die einen sagen er würde PS bringen die andern sagen er saugt ps, ich selbst weiß nihct was nun richtig ist!

Oder zu schraubst die einfach anstatt des Blechs ne Carbonplatte als Abdeckung drauf! Kostet circa 130€!

Schau mal bei Suzuki Deutschland nach, da wirst du unter der Rubrik "Zubehör" für die 750 K6 die diversen Carbonteile finden!

Freundlichen Gruß

Florian

Bild vergessen

 

Ups das Pic vergessen...

am 7. Mai 2006 um 17:09

Gut der Auspuff ist auch nicht gerade billig oder? Hab erstmal kein geld zur verfügung, motorrad war teuer genut ;)

denk mal mit 1000 euro bist dabei ;)

der aupuff ist aber praktisch. schöne heizung für den rechten fuß ;)

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

denk mal mit 1000 euro bist dabei ;)

der aupuff ist aber praktisch. schöne heizung für den rechten fuß ;)

910,81€ ums genau zu nehmen *klugscheiss* :D ;)

Freundlichen Gruß

Florian

am 8. Mai 2006 um 9:51

Ich muss ehrlich sagen, dass der Sereinauspuff mir reicht!

Der Sound ist abartig geil... (mir ist klar, dass ich noch keine 10 verschieden Bikes hatte zum Vergleich!)

Ich mein auch vielmehr den "erstgesamteindruck"!

Sieht zwar irgendwie süß aus dás kleine Ding da unten, aber dafür hats diesen Aha-Effekt...

Natürlich ist es unbestritten, dass es kein Ende gibt in Bezug auf Veränderungsmöglichkeiten a la <Pimp my Bike> an seiner Karre, aber das muss jeder selbst wissen!

> Vorallem kostet der Spass EINIGES!!! <

Gruß Mattes

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 16:43

Sorry aber das war überhaupt nicht die Frage hier. Und das es Geld kostet, dass lässt du lieber meine Sorgen sein, wenn ich 35% hab, dann sag ich nicht nein wenn sogar der Einbau inklusive ist. Gefragt ist, was für ein Auspuff in Frage käme. Wie laut bzw wie sich der Auspuff anhört, muss ich es wohl selber auch wissen. Fahr ja auch selber einen. Ist nicht böse gemeint aber kommen wir zum eigentlichen Thema bitte...

PS: Ich steh nicht auf Tuning, es geht nur um Motorrad, andere Schnick Schnacks sind nicht mein Ding, aber das muss jeder für sich entscheiden. Geschmäcker sind eben verschieden..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Auspuff für den GSX R 600 K6