Auspuff dicht???
Hallo leute ich brauch mal eure hilfe.Die letzten tage wurde mein aerox immer langsamer,mittlerweile gerade mal 17 kmh fährt das ding.Er ist immer am ülmen aus dem Auspuff und einige sagten mir das der Auspuff wohl dicht wäre und somit keine leistung mehr hat.Beim Gasgeben nur tuckertucker,auch wenn ich voll aufdrehe.Vario und kupplung kontrolliert und alles soweit ok würde ich sagen.Habt ihr ein tipp für mich um diese Problem zu lösen.Kann man falls es der Auspuff ist den irgendwie wieder reinigen oder ist der schrott.Danke schon mal für eure antworten.
20 Antworten
teilsynthetisches öl von liqui molly.Kann man die Ölpumpe beim aerox überhaupt einstellen.lese immer wieder das dies nicht möglich wäre
Am Öl liegt es dann sicher nicht.
Das weiß ich nicht mit der Ölpumpe, bin davon ausgegangen daß es möglich wäre.
Scheinbar hast Du keine Anleitung oder Werkstatt Handbuch, gell.
ne habe ich leider nicht.In dem Auspuff ist jetzt ne Drossel,die vorher beim originalen nicht wahr.Dadurch merkt man schon das die Drehzahl jetzt nicht mehr so gut ist.Endgeschwindigkeit ist die selbe,nur halt etwas länger braucht er.habe jetzt 5,5g gewichte drin,die aber meiner Meinung nach zu schwer sind.Anzug etwas träge und der mittlere Bereich sehr träge.
Aufpassen das die Drossel nicht für den betrieb eines Mofas ist.
Bei einem normalen Auspuff ist die Drossel meistens für Mofa gedacht und bei einem Sportauspuff für tuning.