ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Auspuff ausräumen!

Auspuff ausräumen!

Themenstarteram 21. April 2005 um 16:33

Hi!

Hab mir vor kurezem einen Toyota Corolla e10 mit 75 ps gekauft und will unbedingt nen bessern sound!

Hab bis jetzt nur einen Auspuff gefunden der mit e nummer zu haben ist und somit nicht eintragungspflichtig ist. Das Problem ist, dass dieser weit über 300 Euro kostet.

Ein Freund hat mir den Vorschlag gemacht meinen endschalldämpfer völlig auszuräumen.

Was haltet ihr davon? Wird er dadurch viel lauter oder wirds nicht sehr viel bringen?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 6. Juli 2005 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von skyfire2005

@xStraightxEdgex

Wie bist du denn drauf?

Nazikisten ?

Wie kommst du jetzt auf so ein Thema? Was rauchst du?

Naja, Volkswagen wurde damals von der NSDAP Regierung 'erschaffen', zusammen mit einem 'Volksauto', das wir allle auch als Kugelporsche kennen (Hitler war ja bekanntlich ein Fan vom größten Autogenie aller Zeiten: Ferdinand Porsche, der auch den Käfer entwickelte).

@Suprawilli

Naja, andere Firmen waren auch nicht so eng mit der NSDAP Regierung verbunden, sprich in der Zeit von denen gegründet worden ;)

PS: die NSDAP waren nicht rechts sondern eher links, auch wenn man versuchte das irgendwie zu verbergen ;)

am 7. Juli 2005 um 5:34

Also bei solchen Beiträgen muss ich mich manchmal fragen, was ein Auto so alles auf sich nehmen muss.

Ueberlegt bitte einmal was ist der wirkliche Zweck von diesem Forum.

Gruss Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Auspuff ausräumen!