Auspuff / Abgasanlage für BMW F32 420i
Hallo,
ich würde mir gerne eine Abgasanlage kaufen für mein Auto (f32 420i). Ich habe bisher im Kopf eine von Bastuck ab Kat für 1.600€ zu holen aber bin mir noch nicht sicher. Vielleicht kennt ihr eine bessere.
Sollte sich schon nach was anhören bzw gut und schon lauter sein das Geld soll sich ja auch lohnen
19 Antworten
Zitat:
@Tan87 schrieb am 10. April 2023 um 15:18:50 Uhr:
Zitat:
@Christos23 schrieb am 8. Januar 2023 um 21:35:35 Uhr:
Hallo,
ich würde mir gerne eine Abgasanlage kaufen für mein Auto (f32 420i). Ich habe bisher im Kopf eine von Bastuck ab Kat für 1.600€ zu holen aber bin mir noch nicht sicher. Vielleicht kennt ihr eine bessere.
Sollte sich schon nach was anhören bzw gut und schon lauter sein das Geld soll sich ja auch lohnen
Hallo,
Gibst bis heute ein Update, hast du dich für bastuck entschieden? Oder für was anderes?
Lg
Hab weiter oben ein Update gegeben (wurde bastucl)
Ist er inzwischen noch lauter geworden? Ich habe auch ein 420i.Kaltstart hört sich gut an aber sobald er warm wird,hört sich das nicht mehr so schön an 🙁. Würdest du mir den Bastuck empfehlen ?
Zitat:
@Tan87 schrieb am 27. Juni 2023 um 19:13:24 Uhr:
Ist er inzwischen noch lauter geworden? Ich habe auch ein 420i.Kaltstart hört sich gut an aber sobald er warm wird,hört sich das nicht mehr so schön an 🙁. Würdest du mir den Bastuck empfehlen ?
Habe mittlerweile stage 1 drauf, mittlerweile wirklich sehr laut also nicht vergelichbar mit einem 6cyl aber für 4cyl wirklich top top, auch nicht dieses typische gti sound. sehr zu empfehlen
Zitat:
Zitat:
@Tan87 schrieb am 27. Juni 2023 um 19:13:24 Uhr:
Ist er inzwischen noch lauter geworden? Ich habe auch ein 420i.Kaltstart hört sich gut an aber sobald er warm wird,hört sich das nicht mehr so schön an 🙁. Würdest du mir den Bastuck empfehlen ?Habe mittlerweile stage 1 drauf, mittlerweile wirklich sehr laut also nicht vergelichbar mit einem 6cyl aber für 4cyl wirklich top top, auch nicht dieses typische gti sound. sehr zu empfehlen
Kannst du mir eventuell einen Link zukommen lassen ? fahre auch einen 420i und möchte da gerne sound technisch was ändern, ist mein erstes auto, ist mir auch egal das es nur ein 420i ist ich werde den mit stolz fahren bis er mir um die ohren fliegt
Liebe grüsse