ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Auslieferungstermin

Auslieferungstermin

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 1. September 2017 um 5:39

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Termin der Auslieferung.

 

Der V wurde bestellt und die Auftragsbestätigung erhielt die Angabe "Auslieferung ca. September 2017".

 

Meine Frage: Kann ich irgendwie oder irgendwo eine etwas genauere Zeitangabe in Erfahrung bringen? Ca. September ist doch sehr dehnbar. :)

 

Der Händler reagiert leider sehr spärlich bzw. gar nicht auf meine Anfrage, was ich sehr schade finde und eigentlich schon bereue bei diesem meinen Vertrag unterschrieben zu haben.

 

Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Vielen Dank.

Einen schönen Tag

20 Antworten

Zitat:

@Bonzai2010 schrieb am 1. September 2017 um 17:14:44 Uhr:

Vielen Dank für die Informationen. Aber wie bereits gesagt erfolgt eine Antwort auf meine Fragen erst seeeeehr verspätet oder nur auf Nachdruck, manchmal aber auch gar nicht. Irgendwie ist es mir zu doof dort ständig hinterher zu telefonieren. Was mich noch nervt ist folgendes... Als ich vor vielen Monden mal meinen VW bestellt hatte, wurde ich ca. 6 Wochen vor Produktion vom Verkäufer kontaktiert und gefragt ob noch eine Änderung gewünscht wird... das fehlt mir hier. Kundenbindung scheint bei meinem Verkäufer in der Schulung zum Fahrzeugverkauf ausgelassen worden zu sein. So what... Unterschrieben ist unterschrieben ...

 

Kann nicht einer von den hier vertretenen Vk mal rein schauen? Oder geht das nicht?

 

Grüße

Nein, Datenschutz.

 

Gruß

Befner

Themenstarteram 2. September 2017 um 7:00

@Befner

Vielen Dank für die Information...

 

Gruß

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 1. September 2017 um 12:31:58 Uhr:

Zitat:

@HiFi3j3 schrieb am 1. September 2017 um 10:33:36 Uhr:

Die Fahrgestellnummer wird etwa eine Woche vor der Produktion vergeben. Daher denke ich, dass sie für das Fahrzeug vom TE noch nicht existiert.

Nach der Vergabe dauert es noch ein paar Tage bis das Fahrzeug in den Systemen auftaucht.

Wenn Auslieferung im September ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass die V schon produziert ist....

Meine Vau war mit Auslieferung im August geplant, nach meinem Drängeln (wegen dem geplanten Urlaub im August) konnte ich sie Ende Juli zulassen.

Themenstarteram 5. September 2017 um 3:24

Morgen,

nach gestriger Rücksprache mit dem Händler existiert die FIN bereits.

Bau des Pkw wohl lt System Mittwoch... voraussichtliche Auslieferung an Endkunden letzte September Woche.

 

Dann hab ich gleich nach online verfolgen über Connect me gefragt, glaube sowas hatte ich hier irgendwo mal gelesen, sagte man(n) mir das ginge bei V Klasse nicht.

 

Hatte ich da was falsches gelesen?

 

Grüße

Geht nicht bei Transportern.

Gruß

Befner

Themenstarteram 5. September 2017 um 8:33

Ok. Dann ist ja alles im grünen Bereich :)

Deine Antwort